Ankündigung für 2023

  • Tach zusammen,


    Hells Bells pausiert ja nächstes Jahr und Töffi und meinereiner möchten eine Alternative anbieten. Jaja es ist noch sehr früh, aber so könnt ihr fürs nächste Jahr schon mal was in den Kalender eintragen....

    Wir haben gestern einen Moppedfreundlichen Gasthof in der Eifel besucht und sind uns mit der Wirtin einig geworden, dort nächstes Jahr ein Treffen zu machen!!

    Genauere Infos und die Buchungsmodalitäten wird´s in einem extra Fred geben, wir sind ja schließlich noch früh dran.

    Also nach dem Jahreswechsel erscheint hier dann der Info-und Meldefred :klugscheisser:


    Vorab aber schon mal die Info, dass das alternative Eifel-Hells-Bells (allerdings ohne Geleut) am 2. Septemberwochenende ´23 in Krautscheid in der Eifel stattfinden soll.


    informierende Grüße aus Eggisch

  • Warum, wieso, weshalb.... es wird keine Erklärungen geben. Wir sind doch alle "halbwegs" erwachsen [WINKING FACE]


    2. Septemberwochenende für Eifel steht!


    Und es ist kein Konkurrenztreffen zu Stiege oder sonstetwas :klugscheisser:. Den begeisterten Harzteilnehmern wünsche ich viel Spaß!!! Wer 2 Treffen besuchen möchte, immer gern. Und man kann oder muss auch nich alles im Leben haben, ziemlich einfach.

    Aber wie geschrieben, es fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis dahin...


    :cuddle::cheers:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.