Going faster

  • HolerTogni

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du warst auch da? Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

    Meine SR war laut Sven nicht Grad die schnellste SR. Jetzt habe ich Mal einen Eindruck, wie es vorne ausschaut.

    Dafür habe ich zusammen mit dem Guido die Open-Endurance auf der TR 1 gewonnen.


    Gruß vom Fritz

  • moin,


    ....nein, ich war zwar in Kroatien, aber zu weit weg um zu den rennen vorbeizuschauen. Ich hatte mich mit Ives und Franz verabredet, hab es aber leider nicht geschafft.

    Gegen langsame sr kann man was unternehmen ;-) ....


    Du bist mit Guido die endurance gefahren ?!! Cool...


    Ich bin das letzte mal vor 10 jahren gestartet und wollte dieses jahr wieder einsteigen. Aber mein fittness ist derart mies, dass ich es dann besser gelassen habe. So ein gtf-wochenende ist eine ausgesprochen anstrengende angelegenheiten... man tut sich und anderen nur weh, wenn man im set schlapp macht. Und mit zunehmenden alter bleibt der abend zuvor auch nicht ohne konsequenz :-)


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Die SR Gemeinde ist ja sehr findig wenn es darum geht, ne SR noch schneller zu machen. In Rijeka ist eine 1:45 schlicht wahnsinnig schnell. Getreu dem Motto "In der Kurve kann jeder schnell. Auf der Gerade brauchst du die Leistung" nimmt mir der Yves allein auf einer Gerade mindestens 3 Sekunden ab. Drum habe ich schon etwas gegen meine langsame SR unternommen. Sie ist verkauft.

    Die TR 1 ist mein Moped auf dem ich mich wohlfühle. Die werde ich noch weiter an mich anpassen. Ein Moped bei GtF ist genug.

    Vielleicht fühlst du dich nächstes Jahr fit genug.


    Gruss vom Fritz

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.