Verkaufe meine 96er TRX in schwarz

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    nach dem Urlaub in den französischen Alpen, bei dem die TRX eine gute Figur gemacht hat, möchte ich mich nach einem Tag auf der Duke meines Kumpels Peter nun wieder trennen. Ich habe die TRIXXE 2018 erstanden, bei km 25000, jetzt hat sie etwas über 43400 auf der Uhr und mich nicht im Stich gelassen. Ölverbrauch liegt gemittelt bei ca. 450 ml auf 1000 km, Benzin verbraucht sie bei meiner Fahrweise ca. 5,5 l.

    Sie hat:

    - SB-Umbau ABM mit passendem Lenker

    - Blausternbremssättel vorne mit Wave-Bremsscheiben mit 5 mm Stärke, Verschleißgrenze ist 4,25 mm (s. 2020)

    - Stahlflex vorne und hinten

    - Radial-HBZ von Magura (HC1), mit einer super Bremswirkung (s. 2020)

    - Michelin Road 5, tolle Haftung, noch für ca. 2000 km gut, vorne ist er an den Flanken stärker abgefahren als in der Mitte :-)

    - Wilbers Gabelfedern progressiv, tolles Fahrverhalten ohne dieses nervige Einnicken beim Bremsen und immer ein souveränes Fahrverhalten auch bei buckeligen Kurven.

    - kürzer übersetzt durch 41er Kettenblatt.

    - Termignoni Auspuffrohre mit EG-ABE, gute Originale gibt es dazu, außerdem 2 BOS 325 Töpfe, nicht sehr schön aber noch funktionsfähig mit EG-ABE

    - Soziussitz in Wildleder, ein defektes Originalteil und eine Abdeckung gibt es dazu.

    -HU bis 06/2023

    - eine Vergaserbank mit Dynojet gibt es dazu, zumal der Motor inzwischen etwas zu fett läuft (wahrscheinlich sind die Düsenstöcke aufgerieben). Sie springt gut an, läuft gut und ruckelfrei, allerdings kann man die Überfettung schon riechen. Der Tausch des Vergasers ist aber kein Hexenwerk und recht schnell erledigt.

    - Verkleidung vorne aus dem Zubehör, rissfrei mit diesem 2geteilten Scheinwerfer (Ellipsoid) einer 600er, Scheinwerfer ist relaisgesteuert und hat eine bessere Lichtausbeute als das Original, welches es auch noch dazu gibt.

    - Heckverkleidung hat einen Riss, ist aber ordentlich geklebt und müsste noch lackiert werden, wenn es stört.

    - Anbauteile wie eine Handschuhheizsteuerung, Berotec Kettenöler (Mofessor) und selbstkonstruierte 12V Steckdosen mittels Cinch-Anschlüssen baue ich noch ab, da ich sie an meiner SR weiternutzen möchte.

    Ich rufe 2200 € für alles zusammen auf.

    Die TRX ist mein Daily Driver, es kommen also noch km oben drauf. Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden. Ich kann das Moped im Umkreis von 200 km von Oldenburg auch anliefern, gegen Spritkostenerstattung.