Teilnehmerkreis Stiege/ (jetzt Tonenburg)

  • Hallo 🤗 joergel,

    Merkwürdig 🤔 die Bilder, die du in diesem Beitrag erwähnst und hochgeladen hast, habe ich gemacht und nachdem es mir heute gelungen ist, mich im Forum anzumelden, habe ich sie im Album Tonenburg 2021 hochgeladen...

    Wer ist Uli?


    Liebe Grüße - Annette (TRX850 dog-side)

  • Moin,


    anderes Thema........


    Mir ist zu Ohren gekommen das einer von uns eine Gitarre beschädigt hat???????????


    Ist das geklärt mit dem Besitzer des Saiteninstruments?


    Ich fände es mehr als peinlich wenn wir da ein 2. Mal auflaufen wollen.

  • Moin!


    Neee, das/ein Band-Mitglied erzählte ein "Wohlbeleibter Älterer" sei auf die Bühne gestolpert und....

    Als das passierte hab ich gerade weggeguckt, aber meine Nachbarn meinten "Aaaalter, Cashe..."

    Ich sprach ihn (bis aufn Abschiedsschmatzer von Hinten) nicht mehr, war früh los und jetzt in Polski auf Urlaub, dünkt mich:/


    Ich bin heute mit Sabine ne Dosensekt-Streife im QP gefahren, da hab ich Nachsorge betrieben.

    GUT:

    Mit der Klampfe ist alles geregelt & der Rest (NICHT du, Frederik8o) heile, nur ein paar weisse Turnschuh wurden gefunden.

    KACKE:

    Pit ist im Krankenhaus, derbe Wasser inne Beine, Thrombose?(


    HENK

  • Meine Brille?

    hat jemand ein Paar gold rahmen Brille gefunden /gesehen?


    Ich kam an nach Tonenburg am Fri. und 10min später warn's weg!

    zum glück hat ich ne 2es paar dabei.

    Die Wirts Leute haben keine gesehen.

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • arrowtommi

    also, er hat am Fri. Abend erklärt seiner Vorname.....ich hab ihn so verstanden in seiner Hochdeutsch aber schnelle Südschweden Sprache, das er P::E::T::E gemeint hat (alla Englischer art)....................?:confused:


    auf alle Fälle ne guter Kerl!

    Er sagte, "Nein geht im Prinzip nicht", zum "Flammkuchen brutzeln", "bist aber ne Freie Frecher Mensch"....

    sag ich "Ok! du verstehst auch Italienisch" .

    War alles gut .


    ich schreibe ihn bald ein Mail( mit Bilder) ....(Dankschee + gute Besserung usw.etc,.)

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moin!


    Jipp, Pit oder Pete, der Chef ist/ war platt...


    @Roman:

    Ich habe Stefan Dienstag via WA geschrieben dass viele fragten und Genesungswünsche aussprachen, gab aber noch keine Meldung...


    (Und ich muss eventuell mal mein JuJu auspendeln lassen, irgendwie klappen mir immer die Gastgeber wech!?:/)


    HENK

  • Ja er ist auch im gefährdeten alter, hatte 2019 einen leichten Herzinfarkt 2 Stents bekommen. Alles wieder gut.

    Ich hoffe das er sich gut erholt, die heutige Medizin ist schon recht gut.

    Und das er und Gesine weiter dafür sorgen können das weiterhin schöne Tage auf der "Tonenburg" verbringen kann.


    Gruß Tommi

    und beste wünsche zur Tonenburg

  • Was ist eigentlich aus dem Video geworden, welches die Ulrike (Uli) von unserer Aufstellung der TRiXen gemacht hat?

    Gibt's das irgendwie noch zu sehen? Es ist nämlich wirklich RICHTIG toll geworden und war ne klasse Idee von ihr.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d: