Terminübersicht 2015

  • Mahlzeit,


    Wie auch schon im Zwischenforum eine kurze Übersicht Terminen für Treffen 2015!


    Ich gehe mal davon aus das die 'Traditionstreffen' wieder stattfinden... Ich Liste einfach mal auf:


    TRX Treffen Sauerland: 29. - 31.05.2015
    Höllenglocken Treffen: 03. - 05.07.2015
    TRX Treffen im Norden: ?
    Coachman: 1. WE im August?
    Stiege: 04. - 06.09.2015?


    Hab ich was vergessen? Vielleicht können wir das ja schön auf die Monate verteilen oder? So kompensiert wie letztes Jahr fand ich das schon nen bisschen viel auf einmal... Gebt mal laut!

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com


  • Bruder Markus und Ich haben das noch nicht so richtig besprochen, aber ich denke wir werden nochmal ein
    Hells-Bells-Treffen in Harth machen. Ist dann sowas wie 1.-Hoscha-Gedenk-Treffen. (War immerhin seine letzte Zusammenkunft)


    TRX Treffen Sauerland: Ende Mai/Anfang Juni
    Höllenglocken Treffen: 1. WE Juli ? (Blocke ich jetzt mal)
    TRX Treffen im Norden: ?
    Coachman: 1. WE im August?
    Stiege: 1. WE im September?



    Dann habe ich immer noch so eine Fixe Idee von einem Wintertreffe im Kopf.
    Um die lange Wartezeit bis zum Sommer zu überbrücken. Der Beste Monat dafür ist in unseren Breiten (PB) der Februar.
    Programm wäre mehr was ohne Mopped. Wandern, Schlittenfahren, Bier trinken, Gesellschaftsspiele ??????
    Gibt es dazu Meinungen, oder Bereitschaft sowas mal zu machen?
    Aktion wie folgt: (Wenn der Ort Harth ist)


    Freitag -Anreise, lustiger Abend mit allem was da ist
    Samstag - Dicke Jacke an, 15 -20 KM Fußmarsch durch ein wirklich schönes Waldgebiet. Mit Pause und Bier und Labern und was sonst so geht
    Sonntag - Frühstück, Kuschelrunde, Abreise
    Spott? oder Zustimmung!!
    Sacht mal was.


    McLeod

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt


  • Wenn du den 20km Marsch unter Gefechtsbedingungen weglässt klingt das ganze garnicht schlecht :shock: ;)


    Gruß


    Taz

    "Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.