Wunderschöne TRX zu verkaufen

  • Mit einem weinenden und einem lachenden Auge biete ich meine schöne Trixxl zum Verkauf an.

    Ich selbst bin 23 Jahre jung und habe sie von einem Freund meines Vaters übernommen um mich an das Fahren mit einem größeren Bike ranzutasten. Jetzt soll was neues her 8|

    Der Vorgänger war ein Liebhaber und hat sie gehegt und gepflegt, alles dokumentiert und ich habe sie jetzt 1,5 Jahre gefahren. Von mir hat sie noch diesen traumhaften Bugspoiler, eine Soziusabdeckung von brychan hier im Forum und die BOS Töpfe bekommen sowie alle Eintragungen.


    Sie steht in 93057 Regensburg und kann sehr gerne besichtigt und Probe gefahren werden!

    Preis wären 3900.- mit einem Haufen Originalteile und noch einiges an Zubehör.


    TÜV bis 07/22
    Reifen: Bridgestone Battlax S22 80%
    Ventile eingestellt bei 30tkm
    TRW Roadsport Sinterkupplung 2017 NEU

    Extras: *Alles durch Einzelabnahmen eingetragen!*

    - Stummellenker
    - Brembo Bremsanlage, RCS19 Radialbremspumpe
    - Wave Bremsscheiben, Sinter Beläge
    - R1 Bremssättel mit Stahlflex Leitungen
    - LSL Fußrastenanlage
    - Wilbers Federbein und Progressive Gabelfedern
    - Dynojet Abstimmung
    - BOS Doppel Endschalldämpfer
    - Miniblinker, Getöntes Rücklicht
    - Carbon Radabdeckung hinten
    - Domino Kurzhub Renngasgriff
    - Bi-Xenon Licht
    - Getöntes Windschild
    - Bugspoiler schwarz aus GFK
    - Soziusabdeckung schwarz aus GFK
    - Sitzbank vom Sattler
    - Sonderlackierung
    - Polierte Felgen mit schwarzem Stern
    - K&N Sportluftfilter


    Bilder:

    IMG_20210313_141140.jpg

    IMG_20210313_140759.jpg

    IMG_20210313_141036.jpg

    IMG_20210313_141129.jpg

    IMG_20210313_141148.jpg

    IMG_20210313_141044.jpg

    IMG_20210313_140904.jpg