Mitglieder blockieren

  • Warum kann ich einen Moderator nicht blockieren, wenn ich von einem User nix mehr lesen möchte, blocken fertig.

    Funktioniert aber nicht bei jedem.


    Ich muss mich verbessern, sorry

    Ich kann schon einen Moderator blockieren, aber den Admin nicht.

    Es sollte aber möglich sein, ist doch keine Diktatur hier, oder ?

  • Es ist wahrscheinlich nicht die Antwort die Du lesen möchtest, aber mit Admins und Mods ist es wie mit Ehefrauen, Schwiegermüttern, Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Bundesregierung, STVO oder auch den Forumsregeln. Manches muss man eben akzeptieren oder auch ertragen. Gruß! :explode:

  • Hallo Olli,

    Ich würde vermuten, dass das nicht aufgrund der Staatform ist, sondern dass das lediglich technischer Natur entspringt.

    Für mich klingt das einleuchtend, dass in der Forensoftware verankert ist, dass der Account des Admins unblockbar ist.

    Zur Not müsste man den offiziellen Account mit Adminwürden trennen von der Privatperson.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.