• Tach zusammen, hoffe ihr genießt die ersten "Frühlingstage"

    beide meiner Züge hängen am seidenen Faden..... hat hier wer noch alte gebrauchte, die er oder sie loswerden will ?

    das wäre ein Traum (-: mir ist zu Ohren gekommen, dass der Zubehör kram den man sonst so findet Mist sein soll..

    Beste Grüße Jannik

  • Ich müsste noch einen absolut neuwertigen Gaszug liegen haben, der war nur einmal für einen Tag verbaut, an dem meine TRX nochmal für ne Abnahme auf Originalvergaser umgerüstet sein musste.

    Ich schau dann gleich mal...

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Danke für die schnellen Antworten !


    brychan Hab keine preislich attraktiven OEM Züge gefunden und deswegen mal mein Glück hier versucht.. in der Hoffnung, dass es leicht gebrauchte gibt (:



    FEZE mit beide sind Gas und Kupplungszug gemeint (-:

    die vom Gasgriff zum Vergaser hin hab ich jetzt als eine Einheit betrachtet..

    (auch wenn das nicht ganz korrekt ist, da dort ja zwei Bowdenzüge drin stecken:alien:)

    Son Teflon dingen genehmige ich mir dann für den Kupplungszug. Danke für den Tipp!

    allerdings hab ich auf der Seite nicht so recht rausfinden können welcher jetzt der richtige für die TRX ist.. oder sind die eh fast alle ähnlich ?..


    Merry Das wäre ein Traum! (:


    Grüße Jannik

  • Also, der Zug ist noch da. Habe ich damals von Kedo bezogen, ist ein OEM-Teil. NP war 78,-€, würde ich für 50,-€ inkl. Versand abgeben.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.