20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (2er Zimmer mit Feze)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Heesen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (Von Heesen)

    12. Horst (4er Zimmer mit Salesman + Jochen + Jens)

    13. Salesman

    14. Jochen

    15. Jens

    16. Carlsson (Von Heesen)

    17. Martin (Von Heesen)

    18. Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    19. Chris x Cross (Pension zur Weser)

    20. FEZE (2er Zimmer)

    21. Cashe (Von Heesen)

    22. hacky (Von Heesen)

    25. twinmichel (zu dritt, ab Donnerstag - Tonenburg?)

    26. OPH

    27. Bagger(XTZ750)

    28. Mütze (mit Zelt)

    29. ...Relli (von Heesen)


    Habe zwar keine TRX mehr, aber ich denke das andere Fabrikate auch willkommen sind:d:. Ist jemand am Freitag schon am frühen Mittag für eine kleine Runde vor Ort?

    Grüsse Peter

  • Soweit ich´s noch richtig im Kopp hab, reist Hoast schon am Donnerstag an.

    Ich bin dann am Freitag spätestens mittags dort. - Hab auch im Von Heesen Unterkunft. Dort können wir aber erst ab 15 Uhr rein, so dass ich an der Tonenburg zu treffen bin.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • pasted-from-clipboard.png

    Das Hoarst ohne Mopped kommt wusste ich nicht! (daher vermutlich sein nettes Profilbild, denn so sähe ich auch aus, wenn mir meine TRiXie abhanden kommen sollt) - Na mindestens ich werd Freitagmittag mit´nem Kradl da sein. Ist ne "Rote" mit Northeimer Kuchenblech.

    CU

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • Moin, da ich mit Zelten will und die Tonenburg von 12 - 15.00 dicht sein soll wollte ich erst nach 15.00 ankommen. Horst nimmt mir netterweise die schweren Sachen mit dem Auto ab. So kann ich mit der TRX und nur einem Tankrucksack kommen. Dann eventuell schon früher, mal sehen.Aber zu um 12.00 schaffe ich wohl nicht


    Gruß Tommi

  • Bitte die Beiträge und Teilnahmebekundungen im Thread "Stiege / jetzt Tonenburg" fortsetzen. - Es ist sonst unnötige Arbeit immer beide Treads pflegen zu müssen.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • Hi zusamme,


    ich war die letzte Woche im Urlaub- Alpen mit der TDM- und wollte eigentlich jetzt da sein.

    Wie´s der Teufel aber wollte muss ich meinen Kasten-GT (Ford Fusion) reparieren da ich den nächste Woche wieder brauche. Hat sich das Radlager verabschiedet, und ich musste den Ersatz noch eilig besorgen und einbauen.


    Um Spontan noch zu kommen sind mir die 250 km heute leider zuviel...

    wir sehen uns dann nächstes Mal, wünsch euch nen geilen Abend - und morgen die Aspirin ans Bett! ;-)


    :cooler: