Nicht öffentlicher Bereich

  • Moin zusammen.

    Da es ja momentan einige Unstimmigkeiten gibt, hätte ich eine Frage an das Admin Team.

    So wie ich es sehe, sind die Streitigkeiten auch für Besucher dieser Seite sichtbar.

    Wäre es nicht besser so etwas in einen Bereich zu "besprechen" der nur für registriere Mitglieder zu sehen ist?

    Ich bin der Meinung das dieser Kindergarten nicht öffentlich zugänglich sein sollte. Das wirft kein gutes Lichtauf dieses Forum.


    Gruß Andi

  • moin,


    .... da hatten wir schonmal drüber nachgedacht, aber sind zum schluss gekommen, die meisten forenbereiche öffentlich zu lassen. ich denke auch, dass wir nichts verbergen müssen.


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Moin Andi,

    schließe mich da dem fpg an - bin aber grundsätzlich offen dafür, die damalige Entscheidung noch mal zu überdenken wenn es erforderlich sein sollte.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • so wie es ist, passt das schon. Wir streiten im corona thema! Das muss einer schon gezielt suchen. Und wennst auf das rahmenthema ansprichst, ist es nur gut zumindest ein paar Durchblicker nicht mundtot gemacht zu haben. Sonst wäre das forum ausser peinlich, total sinnlos.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • so wie es ist, passt das schon. Wir streiten im corona thema! Das muss einer schon gezielt suchen. Und wennst auf das rahmenthema ansprichst, ist es nur gut zumindest ein paar Durchblicker nicht mundtot gemacht zu haben. Sonst wäre das forum ausser peinlich, total sinnlos.

    Wenn du das so siehst, ist's deine Sache!

    Ich finde das TRX Forum ist nicht dazu da von Leuten die keiner hir persönlich kennt. Sich Beleidigen zu lassen!!!

    Sucht euch doch ein anderes aus gibt's bestimmt noch genug!

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • moin,


    ...halt stopp.... das würde ja bedeuten, dass es nur leuten erlaubt ist, an einem forum (!) teilnehmen zu lassen, die man persönlich kennt ? wie soll das bitte funktionieren ? müsste man dann eine referenz auf einen bekannten haben oder müssen einen alle kennen ? .... na dann mal los, ich bin gespannt was da so übrig bleibt.

    ich wäre da zumindest raus, da ich nicht der ausgesprochene treffen-fan bin.... würde hier sicher nicht viel ändern... aber ich glaube dass das konzept des reinen "freunde"-forums in eine andere welt gehört.


    zum (!) hinter forum: ein forum ist eine plattform, auf der thematischer austausch stattfindet. wer etwas postet, möchte es zur diskussion stellen. in einem blog z.b. wäre das nicht zwingend, dort gibt es aber einen antwortbereich...


    eine alternative bzw. option: du kannst ja mal anfragen, ob wir geschlossene "freundesforen" einrichten, die exklusiv für peer-group-passende zugänglich sind. sowas geht und nennt sich elite-lounge... welchen eindruck das vermittelt, möchte ich mal offen lassen :-) ...


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • moin,


    ...das habe ich anders verstanden... sorry.... beleidigen geht nicht... zurückschiessen evt. , aber fair .


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • ja, die beleidigungen von feze, tanne, rdsler/mc laut, matze, andi sind peinlich. Nebenbei kennen mich alle urgesteine, aber wer sind matze oder batman? Hab ich euch an den ersten drei treffen kennengelernt? Wäre blöd wenn das als argument durchgeht. Allein die idee. Da macht internet sinn. Wir sind ja kein swinger club. Im Lockdown.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Ich hab das Gefühl, hier mangelt es einigen Leuten an Selbstreflexion.

    Ob Frischling oder Urgestein, keiner kann sich hier die Freiheit rausnehmen gegen die Vorgaben des respektvollen Umgangs miteinander zu verstoßen.
    Wir diskutieren das gerade im Mod-Team. Natürlich vereinfacht die persönliche Bekanntschaft häufig die Diskussion miteinander, es sollte aber auch ohne möglich sein vernünftig mit einander zu diskutieren.


    Gruß


    Taz

    "Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"

  • @Batmann +@TRXmatze

    Ich will ihn besuchen !

    Einladung hab ich!

    So bald es geht............

    G

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Da spricht ja nix gegen ....



    ...ich werde mich zu Themen die die TRX *nicht* betreffen , nicht mehr äussern , es wird so oder so falsch verstanden , falsch gedeutet ob absichtlich oder nicht , sei dahin gestellt .

    Ich habe im letzten Post weder Namen noch sonst was genannt , ich habe nur das was Matze geschrieben hat so wieder gegeben wie ich es von Matze verstanden haben . Warum da gleich wieder von jemand gegen geschossen wird ...weiß nur die Person .

    So , Gruß Frank

    Auf ein hoffentlich friedliches zusammen sein !

  • Genau taz!

    Schließlich sollen wir infos zur TRX sammeln. Vielleicht mit dem gedanke einem aussenstehenden trx frischling wie zB dem Linzer eine frage beantworten zu können. möglichst einstimmig. Oder pro/cons abwägen. Bis sich einzwei alteingesessene total ahnungslos zum thema äußern.

    Denkts an haraldausdenbergen. Da waren feste gemeinheiten dabei.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Hilfe !!!!

    Alarm, was geht hier ab ?

    Dachte es wäre ein Forum an u. für eine Interessen Gemeinschaft, zu einer geliebten, schlanken, gut motorisiertem mit Gitterrohr Rahmen gefertigtem Motorrad. Schade das daß hier so auseinander driftet. Sicher habe ich hier schon öfter was zu lesen bekommen, was manchmal nicht hierher gehört hätte. Aber ich habe es mir zu Herzen genommen u. es abgeändert. Sogar abgemahnt wurde ich. Naja, aber ausfallend o. beleidigent bin ich nie gewesen. Einen entspannten Tag.


    Gruß vom Böllertisch im Sauerland