Löschen

  • Moin.


    Frage. Würde mich gern löschen lassen...


    Wer kann das veranlassen? Rudi?


    Mfg Tim

  • So wie ich das sehe, bin ich still und heimlich von der Adminliste gestrichen worden.

    So etwas ohne eine Info an mich zu machen ist erbärmlich.

    Ich schätze, wenn ich noch Adminrechte hätte, würde das Weltbild von fpg schwer ins wanken kommen.

    Schade eigendlich, was aus unserem Forum geworden ist. Toleranz, Anerkennung und Respekt sieht ander aus.

    Hat mit der alten "Lass uns Motorrad fahren, Bier saufen, Lagerfeuer mache, Moppeds reparieren und umbauen und dann wieder von vorne" nicht mehr so richtig was zu tun. Ist aber normal das sowas nach so vielen Jahren passiert. Die Kleinkarierten, Besserwisser und Machtgeilen machen ewas Gutes langsam kaputt.

    Etwas entäuscht bin ich darüber. Ganz sicher werde ich das Forum beim nächsten Crash nicht nochmal wieder zusammenflicken.


    Kenny ist in dieser Kritik ausdrücklich nicht enthalten! Danke für deine Arbeit, deine Zeit und deinen Einsatz!

    War vieles gut und richtig, was du gemacht hast.

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.