Superbike Gabelbrücke für die TRX gesucht - und Frage nach Scheinwerfern

  • Hallo zusammen.


    Hat denn jemand eine schöne Superbike-Gabelbrücke für die TRX übrig?

    Papiere - egal ob ABE oder Gutachten - müssen schjon sein. Alternativ geht natürlich auch ein "hint" wie: "die Gabelbrücke der XYZ passt da einfach so drauf."


    Danke


    Stereo

  • Stereo

    Changed the title of the thread from “Superbike Gabelbrücke für die TRX gesucht” to “Superbike Gabelbrücke für die TRX gesucht - und Frage nach Scheinwerfern”.
  • Nachtrag:


    Gibts passende Doppelscheinwerfer wie beispielsweise die der ersten dingens... Speed Triple?


    Dann such ich auch noch einen Tacho mit ANALOGER Geschwindigkeit (also mit Nadel, Ziffernblatt weiss, wobei man das zur Not selbst tauschen kann) und ANALOGEM DZM bzw DZM als Leuchtbalken (nicht als Zahl). kennt da jemand was?


    Stereo

  • Dann such ich auch noch einen Tacho mit ANALOGER Geschwindigkeit (also mit Nadel, Ziffernblatt weiss, wobei man das zur Not selbst tauschen kann) und ANALOGEM DZM bzw DZM als Leuchtbalken (nicht als Zahl). kennt da jemand was?

    Also da werd ich jetzt nicht ganz schlau draus.

    Was soll analog und was digital sein?


    Ich hab noch nen Originalen hier rumliegen, also das ganze arrangement.

    Ausserdem habe ich noch eine Verkleidung von Pferrer mit Doppelscheinwerfer hier rumliegen.

    Versuche mal ein Bild anzuhängen.

    Meine hat Scheinwerfer und Scheibe dran und könnte Verkauft werden.


    Grüße,

    Peter


    P.S.: Drehzahlanzeige ist wichtiger als km/H anzeige, dafür reicht auch Digital.


    Verkleidungen & Rahmen TRX 850 TYP 4UN Verkleidungsoberteil Kanzel fairing  wie original mit Halterungen dainikagnipath.com

  • Hmja, also zur Aufklärung: meine TRX ist momentan mit


    - original Gabelbrücke

    - orig. Stummel-Lenker

    - ohne Verkleidung

    - rundem Scheinwerfer

    - Zubehörtacho mit integriertemn DZM, beides digital


    ausgestattet.


    Jetzt überlege ich, ob ich

    Variante 1) die orig. Lekerverkleidung repariere und alles auf Original rückbaue oder

    Variante 2) die TRX unverkleidet lasse und sie so wie ich das mag aufhübsche. DAzu gehört dann

    - eine SB-Brücke

    - ein gerader Endurolenker (oder SB-Lenkerner

    - den runden Scheinwerfer gegen 2 runde Doppelscheinwerfer der Speed Triple (oder ähnlich ) tausche

    - und den schlecht ablesbaren runden Tacho mit nunmerischer digitaler Geschweindigkeitsanzeige und mimimalistischem DZM (ebenfalls numerisch) abbaue und gegen "richtige" Anzeigen tausche, die entweder klassisch mit Zeiger funktionieren oder eben einen Zeiger digital emulieren.


    Alles nicht dringend, es geht da rein um die Optik und das "wies mir gefällt"


    Zu der Variante 1 muss ich noch sagen, dass die Lenkerverkleidung (schwarz) nicht im Farbton der restlichen TRX ist (das originale grün-blau, wie nennen wir das hier? Türkies?)

    Was kostet denn eine gebrauchte Verkleidung in grün in intaktem Zustand auf dem Gebrauchtmarkt?


    Stereo


    Nachtrag: ich seh das auch so, das der DZM wichtiger ist. Ganz wie Yamaha sich das auch gedacht hat, als sie die entsprechende Anzeige genau in die Mitte gesetzt haben ;-)

  • Stereo

    Ich fahre ganz glücklich so:-IMG_2467.JPG

    T&T Tacho (entweder Analog Drehzahl(meiner) Tacho digi. oder anders rum. Gibt immer wieder bei Louis im Aktion für ca€100 statt 150.

    ABM Lenker Erhöhung bei Huby od. Scandalo.

    Tomaselli Enduro Lenker .

    Hier einer ähnlicher https://www.classic-bike-parts…OTO-ENDURO-LENKER-SCHWARZ

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Ja danke mal für die Tipps.


    Dann werd ich die Verkleidung erstmal reparieren. Für das "Feeling" nicht in der passenden Farbe wirds das tun.

    Die T&T-Teile sind ganz chic, danke mal. EInen Tomaselli hab ich auch noch hier. Ansonsten bin ich grosser Fan vom "Lucas Enduro"-Stahllenker. Muss ich halt die Züge und die Bremsleitung verlängern, was solls.


    Stereo