Kann man einen ....

  • Evtl. kann Kenny sowas ja einrichten.

    So wie "Thema abonnieren" einen zweiten Schalter für "Thema komplett ausblenden"

    Ich würde den benutzen.

  • ja Kann man


    Links oben menü Auswahl

    Auswahl forum rechts auf dem feil

    Auswahl ungeladene Beiträge

    Was du lesen möchtest lesen.

    Danach über der auflistung der Beiträge

    ein butten mit. " alle Beiträge als gelesen markieren"

    Und der rote Punkt ist weg

  • Tja Batman,

    ich fürchte, das musst Du "manuell" machen - einfach nicht reinklicken.


    Ignorieren kann so einfach sein ...


    Im Ernst:

    Mir ist keine solche Funktion bekannt, oder ob die Forumssoftware sowas hergibt.

    Kennie ist da der Ansprechpartner, wie Tangomann schon geschrieben hat (oder zumindest glaube ich, dass er mit "Kenny" unseren Kennie und nicht den Roberts gemeint hat ;o) ).


    Thor 73:

    Deine Vorgehensweise markiert alle ungelesenen als "gelesen", wie Du selber schon geschrieben hast und wie die Beschreibung der Funktion auch schon sagt.


    Ein "Thema ignorieren" wird so nicht funktionieren.


    Dieses Thema nicht ignorierende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • HolerTogni : ja da hast du recht.


    Aber es ist eine Möglichkeit wenn ich alles gelesen habe was ich lesen wollte dan das andere ( was ich ignorieren möchte ) als gelesen zu markieren .

    Wie sagt Batma:" .....klar brauche ich nicht lesen..... Aber da geht das rote nicht weg .."


    Gruß Jörg

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.