schwarze TRX Bj 96

  • aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich mich schweren Herzens entschieden mich von meiner Trx zu trennen.

    Sie hat aktuell 52800 KM gelaufen, vor ca 10tkm hat Huby sowohl die Ventile eingestellt, als auch die Ölzufuhr zur Nockenwelle optimiert,

    sie hat altersentsprechende Gebrauchsspuren, ist jedoch insgesamt in einem guten Zustand, Verschleissteile (Reifen Pilot Road 2, Kettensatz, Bremsbeläge etc) alle soweit o.k.,

    Ölverbrauch , je nach Fahrweise 0,3-0,7 l /1000km

    Zubehör: Heckhöherlegung, Stahlflex vorne und hinten, kleine Blinker , Alufussrasten,

    aktuell hat sie einen höher gepolsterten Fahrersitz, höhere MRA Scheibe Spiegelverbreiterungen und Motad Venom Schalldämpfer verbaut ( Mit E Nummer, nicht aufdringlich laut, aber sehr schön Bassig und deutlich leichter als die Originalen) alle Originalteile sind vorhanden und die o.a. haben entweder ABE oder sind eingetragen.

    Weiterhin gibts noch eine Haynes Reparaturanleitung und div E Teile dabei.


    Meine Preisvorstellung komplett für alles 2100,- ich bin aber offen für Verhandlungen, falls jemand nur die Original TRX ohne Zubehör möchte

    Anfragen am besten per P.N. und mit TELnr zwecks weiterer Details und ggfs Bilder, Standort Ruhrgebiet

    P1050278.JPGP1050281.JPGP1050288.JPGP1050279.JPGP1050285.JPG