Frontverkelidung Racing; Halter links und rechts Kühler/Verkleidung

  • Hallo,


    ich suche für mein Racebike-Projekt eine Frontverkleidung Racing ohne Lampenausschnitt und ohne Blinkerausschnitte. Weiterhin brauche ich noch die seitlichen Halter links und rechts für den Kühler/Frontverkleidung.


    Bitte alles anbieten auch leicht defekte Teile, die man noch reparieren kann, ist ja für eine Rennmotorrad.


    Grüße

    Martin

  • Moin Martin,


    ich habe vor zwei Jahren lange erfolglos danach gesucht und musste mir bei Pferrer eine kaufen. Kostet ein bisschen was, ist aber richtig gute Qualität.

    Eine andere Möglichkeit ist eine herkömmliche Verkleidung "schließen". Ist aber mit viel Aufwand verbunden.

    Viele Grüße aus Kassel und viel Erfolg beim Finden.


    Martin

  • Hallo Martin,

    Ich hab ebenfalls die Verkleidung geschlossen, aber aus Gewichtsgründen nicht gespachtelt sondern mit einer ABS Platte, die ich zuvor mit einem Heißluftföhn an einem alten Scheinwerfer vorgeformt und dann mittels Lötkolben verschweißt habe.

    supertwin850.de/gallery/index.php?image/324/

    Gruß,

    Johannes

    Ich hab die von Pferrer, bin nur am reparieren, weil mich in Oschersleben einer abgeräumt hat.

    Die von Pferrer ist auch ne ganze Ecke leichter

  • Schöne Bilder! :respect:

    Deiner Reifen sind aber "Kaputt" an die Kanten....kein Tüv:lachtot::lachtot::thumbup::thumbup::thumbup:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hallo Martin,


    Ich hab noch eine von Pferrer, neu ohne Bohrungen, und Kühler glaub ich auch.

    Kiel ist auch nicht so weit weg.


    Gruß Jens

  • Brychan.....der Gummi iss nicht kaputt,der iss noch juut!

    Übrigens.....der Pferrer bietet in der Bucht ab und an Verkleidungen als B Ware,sprich nicht aus ganzen

    Matten sondern aus Reststücken laminiert an.Hab damals für meinen Sohn eine gekauft,nicht Schlechter

    als die "Gute".......

  • Brychan.....der Gummi iss nicht kaputt,der iss noch juut!

    War nid ernst gemeint....Jürgi!!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • ....der Pferrer bietet in der Bucht ab und an Verkleidungen als B Ware,sprich nicht aus ganzen

    Matten sondern aus Reststücken laminiert an.Hab damals für meinen Sohn eine gekauft,nicht Schlechter

    als die "Gute".......

    zB. sowas:

    Ricambi Weiss GFK Straßenverkleidung Oberteil und Bugspoiler Yamaha TRX 850


    siehe hier:

    https://www.ebay.de/itm/LR244-…ring-GFK-Neu/123873188315


    Gruß Uli

  • Hi,


    danke für die Tipps, Ich habe ein paar "überflüssige" Motorradteile verkauft und mir eine Verkleidung von Pferrer gekauft. Und die Verkleidung ist ihr Geld wert, toll verarbeitet, passt ohne Anpassungsarbeiten direkt ans Motorrad.


    Pferrer ist ab jetzt meine erste Adresse falls ich mal wieder eine Verkleidung brauche.


    Gruß Martin