Frontverkleidung

  • Hallo zusammen,


    Suche nach einem Rutscher eine Frontverkleidung, wenn möglich in rot.

    Scheibe ist - anders als meine Rippen - ganz geblieben.

    Ggf. Kontaktaufnahme über Handy 0157 3833 0894.

    Viele Grüße aus Eltville am Rhein

    Bernd

  • Wenn du mir Bilder schickst kann ich dir schreiben ob sie Reparabel ist......

    ich Schweisse schon seit Jahren Kunststoff rund um´s Moped.

    Musst halt danach Lackieren lassen wofür wir hier auch ne gute und günstige Adresse haben!

  • Hallo Adler,


    ich habe mal Fotos angehangen. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Insgesamt hat das Moped gar nicht soviel abbekommen (zumindest soweit ich es bis jetzt gesehen habe). Die Verkleidung sieht allerdings linksseitig schlimm aus. Vielen Dank für Deine Hilfe.


    Viele Grüße

    Bernd

  • So wie ich das auf den Bildern sehe müsste die kommplette Linke Seite neu.

    Ich guck morgen mal in meinem Lager,hab da noch einiges.........

    Bin im moment aufe Arbeit....Spätdienst........

  • Hallo Adler,

    ich habe gerade von einem anderen Forums-Mitglied eine Verkleidung erworben. Ich möchte mich aber bei Dir recht herzlich für Deine Bemühungen bedanken.


    Viele Grüße Bernd