• Es ist eine Zeit für schwere Entscheidungen. Auch die TRX ist ab heute auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Eigentlich wollte ich noch einmal nach Stiege damit aber das hat sich ja nun auch erledigt.


    Der Eine oder Andere kennt meine TRX ja. Wer sie nicht kennt, hier ein paar Eckdaten:


    Bj. 96, französischer Grauimport ohne Soziusgriffe, 2004 mit 18.000km vom Erstbesitzer gekauft. Aktueller Km-Stand <76.000.

    Winter 2011/12 bei 60.000km Umbau auf TDM900-Motor, neue Kolbenringe, gehont, 850er Kopf (wurde überholt) und Öltank, seitdem von Jahr zu Jahr weniger gefahren. Dieses Jahr bisher 150km.

    HU/AU 09/20, wird neu gemacht. Wartungsstau Fehlanzeige.


    900cm³, 6 Gänge, Mikuni TDMR40 Flachschiebervergaser, Akrapovic 2in1 Original mit Titandämpfer und 36mm eater


    USD-Gabel und Felge vorne Yamaha RN01/04, YZF750-Schwinge und TRX-Felge hinten, Öhlins Federbein überholt und mit neu gepulverter Feder, Bremspumpe Brembo RCS19, Beläge Brembo rot, Bremszangen "Goldstern" mit eloxierten Alukolben, Stahlflex vo+hi


    motogadget chronoclassic, Bimota Scheinwerfer, Relaisschaltung, Carbonfender von Norbert Backes, Auspuffhalterung von Helmut Klee, MRA Bubble grau, Kellermann Blinker hinten, SV1000S-Spiegel, zweifache Öltemperaturmessung, LSL Krimskrams undundund


    Dazu gibts mindestens eine komplett originale Airbox, K&N-Rennluftfilter, ein Tütchen Düsen für die Flachis, zwei Soziussitzbänke, eine komplette Fußrastenanlage mit Bremse hinten und ein nagelneues, unbenutztes Kettenkit 16/41. Wahrscheinlich habe ich sogar noch mehr Kleinteile und Zubehör rumliegen, das darf dann alles mit. Auch der Hinterradständer auf dem Bild und ein Frontständer fürs Steuerrohr gehören zum Umfang.



    20200819_121747.jpg

    20200819_121800.jpg

    20200819_121839.jpg

    20200819_121830.jpg


    Forumsfestpreis für etablierte Mitglieder bis Ende 10/20: 4500,-€


    Es gibt in Deutschland nicht viele TRXen, die technisch ähnlich aufwändig aufgebaut sind. Alleine die ganzen angebauten Schmankerl rechtfertigen diesen Preis locker. Den günstigen Forumspreis gibt es, weil mir erst die Plattform ermöglicht hat, diese Maschine so aufzubauen.


    Details zu technischen Fragen sowie ernstgemeinte Anfragen gerne via PN, bitte keine Mitleidsbekundungen oder sonstige Sentimentalitäten.

    Barzahlung bei Abholung, Privatverkauf, Probefahrt (für mir Unbekannte gegen Kaution) möglich bis Ende 10/20.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.