Altmühltal mit Wolle.S

  • Das was du mir gezeigt hast in Altmühltal will ich ganz ganz gerne wiederholen.............Dankeschee!

    Teilnehmer:-

    Aus Bayrische TRX Section:-

    Wolle.S mit seiner Bruder (Na ja ..mit Honda geht auch:censored:)

    Lemie63

    brychan

    Initiativ fur geile Tour inkl. Frühstück und Grillen nachher = Wolfgang...............ober geil.

    Meiner primitive Stift wollte irgendwas ausdrucken:umarmen:mit euch 3

    IMG_2276.JPG



    bis bald

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • War ein toller Tag mit Euch, freue mich schon auf übernächstes WE, Treffen bei Dir.

    Ich hoffe auf nächstes Jahr, da es leider mit dem Schwarzwald nicht geklappt hat, noch mehr aus dem Forum kennenzulernen.


    Tolles Bild[THUMBS UP SIGN]

  • Warum ??? Zeichnung+Musik

    als Wolfgang über die Kuppe Flog..........hab ich von hinten gut Gas gegeben die 3 einzuhohlen....

    Nach die Kuppe hat W etwas gebremst das alle bewusst werden über so ein geile Aussicht...........

    Tja......war sehr knapp an Bol Dor beim Stachelbremsaktion.....dann ging meiner Augen wieder auf[WINKING FACE]

    für "Aussicht".....Wasser im Sumpf rechts .....Landschaft breit....Passt

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.