Pro B.E.A.R.S. by Art Motor - DIE Chance Duc´s zu stecken

  • Zurück aus Most - meiner einer nur als Statist und Zuschauer. Geilstes Wetter, echt langweilig nur zu zu gucken aber dem Hille alle Daumen gedrückt. Insgesamt hat das WE dann doch etwas Spass gemacht :applaus::-)


    Es gab relativ wenig Fahrzeit an dem WE, das liegt unter Anderem auch an den BikePromotion Veranstaltungen die mit unter gebracht werden mussten. Daher gab es zwar drei Turns am Freitag, aber nur zwei Qualifikationsläufe und am Samstag beide Rennen und nur ein Warmup.


    Rennen1 musste leider mit 0 Punkten beendet werden da schon in der Einführungsrunde massiv Kühlwasser austrat. Der Fehler war dann aber relativ schnell gefunden und behoben und der Hille konnte für Lauf2 an den Start gehen.


    Naja, ich war nun sozusagen zum ersten Mal Zuschauer. Es war einfach göttlich zu sehen, dass der Hille mit der TRX900 in Runde4 eine KTM RC08 aus der ProThunderOpen nass machte und eine Runde später bereits mehr als 2,5Sekunden Vorsprung hatte.


    Schlussendlich, Lauf2 auf dem 3. Platz (insg. 7 Teilnehmer in unserer Klasse) und mit einer 1:55,033 recht flott unterwegs! Ich bin stolz auf ihn und freue mich über seinen 3.Platz :applaus::applaus:

  • Sodele, der WoWa ist gepackt, Fans hier aus dem Forum gibt es leider nicht mehr viele, aber ich teile euch dennoch mit: Ab kommenden WE sind der Hille und ich beim Festival Italia in Oschersleben unterwegs um mit der mittlerweile recht betagten TRX wieder ein paar Ducs zu ärgern. Die Startnummern #467 und #458 begrüßen euch in Oschersleben!




    Adresse:


    MOTORSPORT ARENA
    Motopark Allee 20 - 22
    39387 Oschersleben

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.