Allezeit gute und unfallfreie Fahrt für die junge Dame.
Guter Geschmack ist wie guter Wein. Das braucht Zeit.
Allezeit gute und unfallfreie Fahrt für die junge Dame.
Guter Geschmack ist wie guter Wein. Das braucht Zeit.
Wisst Ihr noch wie das früher war:
Ich wollte eine Levis haben und die Mutter kommt wieder mit einer Wrangler heim.
Gratuliere dener Tochter zur Levis.
Gruß aus Regensburg
Rudi
Hi Frank,
auch ich wünsche deiner Tochter eine möglichst immer unfallfreie Fahrt mit ihrem Traumhobel.
Wenn sie das gute Stück doch einmal erden sollte, dann tröste sie und hilf ihr beim Wiederaufbau.
Sie soll soll ihr Hobby immer ohne ernsthaften Blessuren ausüben können.
Viele Grüße
Eugen
Für die vielen lieben Glückwünsche bedanke ich mich im Namen meiner Tocher Lea .
Daaaanke
Ist ja eine Interimslösung.
Das große Aha-Erlebnis kommt ja danach.
Aber ist schon richtig - mit dem was die Jugend heute bewegt hätte man zu unseren Zeiten wahrscheinlich jeden GP gewonnen.
Grüße eines ehemaligen KS 80 Fahrers.
Ja, alles gut !
Leider hat meine Tochter keine Interesse am selberfahren.
Mitgefahren ist Sie unglaublich super gerne !
Nach dem Motto :
Papa, geht das noch schräger u. noch schneller ? 👍😘❤️💪👏😍
Meine 8jährige Ziehtochter macht jedesmal ein langes Gesicht, wenn ich Bescheid sage, mal ne Runde ums Dorf zu tuckern. Sie will unbedingt mal auf der XT mitreiten aber noch sind die Beinchen etwas zu kurz.
Ich habe meine kleine das erstemal mit genommen da war sie Vier .
Erst langsam durch's dorf , natürlich mit Sicherheitsklamotten und Helm ...dann wurden die Kreise immer größer .
Ich habe ihr zusätzlich noch , ich habe es immer Arschbremse , genannt ...gebaut .
Damit sie beim Gas geben nicht hinten runter rutscht .
Die kleinen Arme konnten noch nicht um mich rum greifen .
Das war so klasse nie mehr als 80km/h .
Später kamen dann auch Sprüche von wegen ...mach mal schneller ...
War ne tolle Zeit ...aber jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr wenn wir dann zusammen ne Runde drehen werden
Gruß Frank
vorne draufsetzen. Meine kids fuhren bereits mit drei auf der RV 125er mit. So könnens den lenker greifen und was sehen! Hatte einen doppellenker mit doppelten lenkerklemmen montiert, fussrasten sowieso. So konnte ichs kind sicher halten. Und der große ab sechs hinter mir auf der einzelsitzbank auf der trx. Nur der, der nie mitfahren wollte, fährt seit er sieben ist selber. Inzwischen das vierte motorrad.
Sau cool was ich so lese. Meine Kleine hat mit ihren jetzt knapp 6 Lenzen leider (noch) eher wenig am Hut mit Moppeds. Bei uns dreht sich alles um Pferde (Danke, Mama), Bibi & Tina oder Lady Bug... Aber das ist schon okay.
Ach doch... Sie guckt gerne MotoGP...
Ach doch... Sie guckt gerne MotoGP...
Das ist doch schon mal ein Lichtblick
Mein Sohn ist schon 29, mit 2Rädern aber nix am Hut
Sage nen Gruß zurück
Kauf dem Mädel anständige Stiefel!
..und Knieschleifer
Hey Matze..........die Knie sand bereits g'schliffe...............
b
Sieht bei meiner (15 1/2 Jahre) auch so aus, eigentlich identisch, weiße Treter und schwarze Jeans mit offenen Knien, ist grade in
Aber die ist schon vorbildlich von Papa ausgerüstet mit Helite Tourenjacke und so, gell Frank, bei der Prinzessin wird nicht gespart.
...das doch nur für's Fotoshooting
Sieht bei meiner (15 1/2 Jahre) auch so aus, eigentlich identisch, weiße Treter und schwarze Jeans mit offenen Knien, ist grade in
Aber die ist schon vorbildlich von Papa ausgerüstet mit Helite Tourenjacke und so, gell Frank, bei der Prinzessin wird nicht gespart.
Genau so sieht das aus !!
Kauf dem Mädel anständige Stiefel!
...und statt dem Dutt `n Helm!
.... und Frank hat auch ein neues T-Shirt, mit der Aufschrift:
"Ich habe eine hübsche Tochter
ich habe auch eine Waffe,
eine Schaufel und ein Alibi"
eine grenzgängerin. In orange. Yeah. Da werden die jungs was zum anhalten bekommen.
Oje, das wollen die Papas nicht hören, wenn die Prinzessin plötzlich fremdgeht, kann ich gerade aus eigener Erfahrung sagen, bisher waren nur Frösche dabei.
Hab sie gefragt, wie viele Frösche magst noch küssen, bei den Jungs war das einfacher, da kommt ja ein Mädl ins Haus.
Also wenn sie die Klappe vom Vater hat, kann sie ganz gut auf sich alleine aufpassen und "verteidigen"
Darum geht es doch gar nicht, die Papas können nicht so einfach loslassen, wenn da die Typen plötzlich aufmarschieren und die Ersten sind nicht immer die Besten.
Ich weiß, ich hab selber drei Töchter. Aber bisher haben sie ganz guten Geschmack bewiesen.
Ganz wie der Vater bei der Auswahl seines Mopeds
naja, auch die Beziehung mit der duke hält nicht ewig. Da kommt noch viel.
Da bin ich ja so froh, wir haben eine hübsche, liebe Tochter
Aber das sagt jedes Elternpaar u. stolzer Papa !!
Zum Glück konnte ich Sie nur zum Mitfahren u. Mitnehmen zu diversen Motorradausfahrten, - Renn Sport - Veranstaltungen bewegen .
Z.B. ( Moto GP, Schottenring, Mofa Rennen, Grasbahn Rennen u. anderen Aktivitäten ) !
Ist auch gut so, einen festen Freund ( unseren zukünftigen Schwiegersohn hat Sie auch ) !
1. Spitzen Klasse !
Wir sind stolz auf unser Mädel u. Schwiegersohn !
Gruß aus dem Sauerland
Als unser Junior 15 war, sind wir auf der TRX ein langes Wochenende im Elsass gewesen.
Der Stachel saß!
Dann kam irgendwann die eigene TRX.......die jetzt bei mir eingemottet steht.
Jetzt wird er bald 30 und die TRX-Zeit scheint zu ende zu sein.
Töffi, der das nicht wirklich versteht.
Hey Töffi!
Ja wie jetzt - der Töffison fährt keine TRX mehr?
Und am End' gar kein Moped mehr?
Jeder wie er mag ...
TRiXie immer noch geil findende Grüße aus München!
Display MoreHey Töffi!
Ja wie jetzt - der Töffison fährt keine TRX mehr?
Und am End' gar kein Moped mehr?
Jeder wie er mag ...
TRiXie immer noch geil findende Grüße aus München!
Ja Jochen,
so sieht´s grad aus.
Marcus wohnt ja jetzt im Ruhrpott und hat wohl niemanden im Freundeskreis der auch nur annähernd was mit Mopeds am Hut hat.
Tja, jeder so wie er meint.
Aber verkaufen möchte er auch noch nicht.....
Töffi, der sie gut lagert.
Fein gemacht (Papa) Töffi, so muss das sein für sein Sohn !
Vielleicht kommt Er ja nochmal auf den Geschmack, sei denn, sein Job spannt Ihn zu sehr ein !
Wir sehen u. treffen uns Fr. am Henne See im HSK, am frühen Nachmittag auf dem kurzen Stopp zur Weiterfahrt zum Hells Bells.
Mit dem Sozius Pad, hast Du das aufgepolsterte drauf, bringst Du es gesondert mit o. kommst Du mit der Banditin ?
Da ich kein weiteres mehr habe, muss ich meins drauf lassen. Wir brauchen dann aber nur tauschen.
Ist das ok für Dich ?
Darum geht es doch gar nicht, die Papas können nicht so einfach loslassen, wenn da die Typen plötzlich aufmarschieren und die Ersten sind nicht immer die Besten.
Ich werde jedem ihrer Freunde eine einfache Frage stellen: Magst du Slayer? Dann liegt es an ihm, ob es eine harmonische Beziehung zu Schwiegerfaddern wird...
Zum Glück oder hoffentlich habe ich bis dahin noch 10 - 12 Jahre Zeit.
Ist Gott sei Dank jetzt vernünftiger geworden, mit 13 hat sie halt gemeint man muss unbedingt cool sein und einen Freund haben
, da waren die ersten beiden ,die sie mitgebracht hat halt keine Prinzen.
Zur Zeit ist da Ruhe an der Front, sie ist wählerischer geworden und die Freunde bleiben i. Mo. Freunde, mal schauen, mit 15 1/2 Jahren ist das schon eine spannende Zeit.
Heute müssen die letzten Bewerbungen raus, damit das mit der Lehrstelle klappt.
Meine ist seit einem Jahr mit ihrem ersten Freund zusammen ...ist auch OK der Kerl ...nur die Mucke , um Himmels willen , geht garnicht .
...und ne Lehrstelle als Industriemechanikerin ( bei ihrerTraumfirma ) hat am Montag für 2021 geklappt ...die rennt hier rum wie auf Koks
Display MoreFein gemacht (Papa) Töffi, so muss das sein für sein Sohn !
Vielleicht kommt Er ja nochmal auf den Geschmack, sei denn, sein Job spannt Ihn zu sehr ein !
Wir sehen u. treffen uns Fr. am Henne See im HSK, am frühen Nachmittag auf dem kurzen Stopp zur Weiterfahrt zum Hells Bells.
Mit dem Sozius Pad, hast Du das aufgepolsterte drauf, bringst Du es gesondert mit o. kommst Du mit der Banditin ?
Da ich kein weiteres mehr habe, muss ich meins drauf lassen. Wir brauchen dann aber nur tauschen.
Ist das ok für Dich ?
Ich komm so:
So muss das sein!
Gruß Eugen
So gehts!
Jugend brauchen wir....Sir
b
...Klasse , Gratulation an Don
Gruß Frank
Moin Henk , geile Nr. von Donski
freu mich für deinen Jungen
!
Ich freu mich auch auf nächste Woche, in Stiege
!
Schade das Don den Lappen bis dahin noch nicht hat .
Bestell Ihm einen lieben Gruß von mir !
Der Rest vom Böllertisch
Den beiden KTM - Nachwuchsrennfahrern wünsche ich ebenfalls immer geschmeidiges und unfallfreies Fahrvergnügen.
Brummer grüßt euch beide!