Hells Bells 21. - 23-08.2020

  • ...nach 4 Stunden Landstraßengenuss bin ich trocken zuhause angekommen.

    Mit Betreten der Wohnung fing es in Ratingen an zu piseln, Punktlandung!


    War mal wieder sehr geil mit dem verrückten Haufen.:cuddle::cheers:

    Der nimmermüde hyperaktive Wirt Markus hat mit seiner Mannschaft alles gegeben - Hut ab und besten Dank!!!!!

    Den Nass-Buben nochmals vielen lieben Dank für die erneute Orga!!!!!

    Dem Metaller im Ruhestand, Cashe, vielen Dank für den neuen Stammtisch-Platzhalter!!!!


    immer wieder gerne!!


    darauf einen Wohlgeschmack :sauf:

  • Ich bin auch wiedr da.

    War ein tolles Fest.[THUMBS UP SIGN]

    Klasse Essen.[THUMBS UP SIGN]

    Und zügige Ausfahrt mit MaNa.[THUMBS UP SIGN]

    Allen ein Fettes Danke dafür :cooler:


    Töffi, der nächstes Jahr zum 10ten Mal zum Hells Bells möchte:cheers:

  • Moin ...es war klasse und trocken nachhause bin ich auch gekommen .

    Danke an alle die da waren und an Markus und Rudi .

    Es war mir eine Freude .[THUMBS UP SIGN]

    Gruß Frank

  • Sonnig und trocken, reichlich Fleisch und Salat, eine 250 Km Ausfahrt, ein oder zwei Korn zu jedem Bier, ein Haufen TRXen und Hells Bells im Ohr, alles Bestens.


    Gaaaanz wichtig aber:

    Danke, das ihr geilen Typen alle gekommen seid!

    War richtig gut uns zu sehen und zu sprechen und Bier und Kaffee und Schnaps und Wasser mit euch zu trinken!


    Nächstes Jahr > Hells-Bells 2021 - 10. Anniversary <

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • Jo,bin auch heil zu Hause angekommen.Hat zwischen Warstein und Meschede 12-15 Tropfen geregnet,also nicht der Rede wert.Großen Dank ans Theken-Team,Rudi und Markus und alle Mitwirkenden!!![THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

    Gruß viom Böllertisch

    Hacky

  • Endlich mal wieder locker durch die Hose geatmet.


    Dank Stoffl eine zügige Runde gewesen, Gasthof Team hat alles gegeben keinen Fehler gesehen ausser das ich mein Handy unterwegs verloren habe. Wahrscheinlich beim Landkartenwechsel...

  • Bin auch gegen 18:00 Uhr zuhause angekommen,

    bisschen Stau,Regen oder Beides zusammen auf der Rückfahrt,

    aber nicht weiter schlimm.

    Lieben Dank an Markus und Rudi

    für die Organisation,

    den Anderen für's lustige Beisammensein.

    Lief wieder Alles wie am Schnürchen.

    Hoffe jetzt schon, beim 10. HB dabei

    zu sein.


    CU


    Herzliche Grüße aus NF

    J.O.

  • Die Franken sind ebenfalls wieder gesund daheim.

    Regen von oben gab es nicht aber in der Rhön waren die Straßen teils patschnass - eine gute Gelegenheit, um das Nasshaftvermögen der Michelin Road 5 Reifen auszukosten.

    Vielen Dank an unsere Nass-Brüder und die Gastgeber-Familie Happe, die uns rundum verwöhnt haben.

    War ein echt tolles Treffen, denn ihr seid alle die Besten.

    Nicht zu vergessen die Bordelektriker Stoffl und Ralf, die meine Karre am Freitagabend wieder flott bekamen. Ohne die beiden und meinen Telefon-Joker Huby hätte ich der Wurm in meiner TRX-Elektrik nie repariert bekommen.


    Herzliche Grüße

    Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • So Ihr Lieben.

    Es war wieder absolut herrlich mit Euch.

    Ich habe wirklich jeden Moment genossen.


    Das komische Virus war außen vor,

    und unser Treffen einfach 1. Klasse.


    Danke, das Ihr so zahlreich erschienen seit,


    --- Nächstes Jahr haben wir dann 10-jähriges

    und ich freue mich jetzt schon drauf.

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT

  • Bitte Bilder einstellen. Da ich dieses Jahr nicht ein einziges geschossen habe !

    Den Pokal habe ich gerne angefertigt !

    Bin zum 10. Hells Bell's wieder mit TRX vor Ort. 🏁🏍️🏁👍💪🍻


    Gruß das Sauerland 😎😁😊

    NÖÖÖÖÖÖ, keine Bilder von der Horde.........oder hast Du von allen die Genehmigung sowas zu veröffentlichen?

  • Das hab ich mir bestimmt nicht ausgedacht


    Meine Bilder liegen irgendwo bei Arnsberg auf der Strasse.


    Sagt die HACKHACKFRESSE

  • Sagt mal Eugen, Stoffl und Ralf,


    ich vermisse aus meinem Werkzeugarsenal eine 8mm Langnuss.

    Habt Ihr diese benutzt und eventuell noch in der Hosentasche?

  • Stimmt Feze,


    die 8er Langnuss hatten wir im Einsatz. Soweit ich mich erinnere, haben wir sie zusammen mit einer 1/4 Zoll-Ratsche verwendet. Fehlt dir die Ratsche auch? Ich habe sie nicht in meinem Tankrucksack gefunden. Ich werde per PN auch noch Ralf und Stoffl anfragen.

    Wenn das Werkzeug nicht mehr auftauchen sollte, werde ich dafür geradestehen.:saint:


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Hallo zusammen,

    habe folgende Nachricht von Markus Happe erhalten:


    28.8.2020 06:38

    Re: Re: Re: Re: TRX -Treffen Hellsbells 2020

    An markus Naß
    Hallo Markus,ich weiss sonst nicht was ich machen soll - wir haben oben im Gasthof ein Gebiss gefunden,und keiner fragt danach🙄


    Da haben Lang,feze, Ehepaar Schulz und noch zwei geschlafen... Kannst du mal im forum fragen,ob jemand "etwas" vermisst?

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT