Suche LSL Lenkererhöhung

  • Falls einer diese LSL Lenkererhöhung rumliegen hat, würde Sie gerne abkaufen. Alternativ auch "selbstgestrickte" Distanzbuchsen für die Erhöhung + Klemmschraube. Und noch ne Frage dazu; Wieviel Erhöhung in cm bringt das Lenkerstummel tauschen. Also den Linken nach rechts, den Rechten nach links ? Beides zusammen wird eh nicht gehen, weil mehr als 18 mm an die Verkleidung stoßen, richtig ? Gruss Stefan

  • Moin Stefan

    Ich damals es vergessen vorher und nachher zu messen,was der Stummel tausch an höhe gebracht hat,et sollten so am Stummelende ca. 3 - 4 cm sein.

    Ich komme damit gut klar,et geht nicht mehr so auf Handgelenke mit der Vorstufe der Rentnerstange.;)


    die annähernde gleiche Bilder lassen et aber schon erkennen was et bringt,ohne die Verkleidung zu bearbeiten

    TRX 850 (58).jpg

    TRX 850 (82).jpg

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Moin,

    nur zur verständnis !

    Du hast die orginalen Lenkerstummel von links nach rechts getauscht? und anderesrum.

    Neue Bohrungen für kabel und Brenselemente gemacht!? (noch stabil genug?)

    und dadurch an Höhe gewonnen[THUMBS UP SIGN]

    Hat das schon wer ausprobiert?

    Würde mich freuen dazu eine Nachricht zu bekommen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.