• Hallo,


    ich suche für meine TDM mit dem 4UN TRX Motor die Zündspule für den rechten Zylinder (Sichtweise auf dem Motorrad sitzend). Bin mir nicht ganz sicher ob damit das Problem der Fehlzündungen und dem ungleichen Kerzenbild (links rehbraun und rechts schwarz trocken) behoben wird aber einen Versuch ist es sicher Wert.

    Grüße, Andreas

  • Tausch doch einfach mal die Seiten, also Kabel "über Kreuz" zu den Zündkerzen ?.

    Hallo Tangoman und Andi, ich würde lieber zusätzlich auch die Kabel primärseitig zu den Zündspulen tauschen, sonst wird das nichts mit dem Anspringen des TRX-Motors.


    Gruß Eugen

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Sorry bin wohl zu sehr technischer Laie: Was genau meinst du, Eugen? Die Kabel sind doch glaube in jeweiligen Zündspulen fest eingegossen und was kann ich da denn noch tauschen ausser Anschlüsse an den Zündkerzen?

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.