Schwimmer-stand

  • Und wenn Adler sagt:-

    "Moin

    Gemischschraube

    2 1/4 umdrehungen passt immer."


    mach ich das so!!!!


    Schau dann die Kerzen an (wenn ich Fahren darf! Hmm?)

    und drehe ein kleines bisschen

    gel Jürgen!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Ohne CO Messer, am schönsten noch an den originalen Krümmerverschlussschrauben,

    würd ich´s bei 2 1/4 lassen.

    Du wirst es merken wie datt Dingen mit oder ohne Choke bei verschiedenen Temperaturen anspringt.

    Grundsätzlich ist etwas Magerer schöner zu fahren weil weicher im Antritt.

    Kerzenbild ist da schon viel zu grob!

    Und Ölverbrennung verfälscht zuviel im Leerlauf!

  • Nee, aber du wärst nicht der Erste und es sollen ja auch schon Pferde beim Kotzen gesehen worden sein (egal, ob auf dem Flur oder vor der Apotheke).

    Auf dem Foto sieht die Suppe halt aus wie Wasser. War gut gemeint, sollte kein Klugscheißern sein.