Suche Schaltgestänge für Originale Fußrastenanlage

  • Liebes Forum,


    ich suche ein Schaltgestänge für die Originale Fußrastenanlage! Ich gebe meine Trixe an einen Freund weiter (Fahranfänger) und möchte daher alles "wertvolle" abbauen. Dazu gehört unter anderem auch die OVER -Fußrastenanlage.


    Hat jemand noch eins zuhause rumliegen? Dann gerne PM für Preis und weiteres!

    Vielleicht wird er ja dann in den nächsten Wochen mit der OVER unter "Biete" belohnt ;)


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

    Johannes

  • Moin johannes,


    meinst Du also nur die Stange oder auch den Hebel, bitte mal genauer definieren.

    Ich habe auch ne komplette oem Rastenanlage.


    Feze

  • Ich hatte das Moped mit der Anlage so übernommen und die originale Rastenanlage in einer Alditüte dazu bekommen. Allerdings ohne das Gestänge (präziser: die Schubstange bzw. Schaltstange) oder Schrauben. Hab mal ein Foto rangehängt.


    Wisst ihr, ob die Schrauben dieselben sind bei OVER+ Original?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    IMG_1175.jpegIMG_1174.jpeg