Trx850 nach Jahrzehnten wieder aktivieren

  • "Habe" gerade leider etwas "Rücken" bin zu Hause und schlag die Zeit tot.

    Arme Sau! Das kenn ich.............

    las deiner Frau mit Fußsohlen Massieren!

    Klingt blöd aber bei mir funtzt!

    Ich lege mich auf einer Seite (Schmerz-Seite nach oben)meiner frau druckt (zu mir auf ca 90° liegend) sanft mit Ihrem Füße meiner Rücken im Schmerz Großraum Bereich...........meistens "Hufte"(Ischium)mit ihrem Füsse.

    Darf leicht schmerzen geben......dauert 10 bis 20 min.

    Wenn das nicht hilft , Hexen Mitteln!!! Warm halten, Ameisensäure, Schlangen Suppe usw.

    Gute Besserung

    b

    Ich sag meiner Frau seit 30 Jahren,"Du muss mir Treten heut nacht"

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hmmm...das hilft evt. dem tangomann, aber keiner TRX...jedenfalls keiner von den Standuhren, die ich hatte.

    Ist wohl off topic, denke ich mal...:/

  • Clemens, wenn du das mit der sehr sorgsamen Methode vom tangmann nicht selbst machen kannst, fällt dir evt. ja jemand ein, der zumindest in einem halben Tag erreichbar ist.


    Trailern mußt du deine Trixxe ja eh, da machen ein paar Kilometer keinen Unterschied...

  • Brychi, alter Hooligan, deine sexuellen Präferenzen sind das Eine, mein kaputter Rücken ist aber was anderes.

    Klar war`s nee TRX "OFF Topic" Mr.Chris_X_Cross.......uuh?............... wir sind NUR Menschen...............Freunde............. und SO!


    aber weiter ,an Ralf............

    (Sexuell geht nix bei mir, Arzt Prof. hat's vermurkst:thumbdown:)

    Meiner Therapie?

    Probieren über Studieren......und damit Schluss:escape:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400