Classic Grand Prix im Norden

  • moin,


    ... landstrassenkurs mit strohballen an bäumen und marksteinen.... gräben und feldzufahrten.... ortsdurchfahrt mit mauer und zäunen.

    ich hab da so meine bedenken... gerade bei "offenen" veranstaltungen. viele unerfahrene, überambitionierte renn-helden. ich habe einige solcher events besucht und gefahren... gefährlichst !!


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen...


    Ich finds geil. Wäre ich nicht auf dem Weg Richtung Kapp, wäre ich in jedem Fall dabei...zum gucken. [THUMBS UP SIGN]

  • Woher kennst du den Streckenverlauf...?

    Ich konnte da nix finden....


    Klingt wie die Bedingungen der TT Isle of Man.


    Und dem Thrill, bleibt zu hoffen, dass das ohne Verletzte einhergeht, sonst war es auch gleich die letzte Veranstaltung.

  • Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen...


    Ich finds geil. Wäre ich nicht auf dem Weg Richtung Kapp, wäre ich in jedem Fall dabei...zum gucken. [THUMBS UP SIGN]

    Tja, gucken is' ja fast dasselbe wie selber fahren ...


    Ob Du's dann noch so geil findest, wenn ein Teilnehmer (ja vielleicht Du selbst, wenn Du "geil" genug warst) an einem der natürlichen Hindernisse zerschellt ist ...


    In diesem Fall ungeile Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.