Superbike Gabelbrücke gebraucht Kaufen

  • Hallo ,


    möchte euch mal was fragen , ich habe eine Superbike Gabelbrücke angeboten bekommen und zwar die auf dem Bild zusehen ist , möchte wenn nur die obere Brücke den Rest benötige ich nicht , Brücke ist stark gebraucht und die Unterlagen sind verschlampt worden , Verkäufer möchte von mir ein gebot haben , habe natürlich geschaut auf Ebay bekomme ich eine neue für 180 , ich meine 50 % weniger wäre angebracht , oder was denkt ihr darüber ??


    Gruß Oli

  • Wenn du selber jetzt unschlüssig bist, ist das wahrscheinlich einer Zeichen, das mit dem Teil nie glücklich wirst...................

    Das ding seihst immer wieder, beim fahren

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • moin,


    ...hmmm... geh doch mal damit zum tüv und frag, ob das reicht... die haben zugriff auf die gutachten und sollten keine probleme damit haben. Der tüv-ing meines vertrauens fragt auch, ob das schonmal irgendwo eingetragen wurde... bei einem "ja" geht er in der datenbank suchen...


    der fpg

  • möchte euch erklären warum gebraucht mir völlig reicht , ich bin so einer der gerne diese dinge kauft und wieder so aufarbeitet das man da nichts mehr sieht das mal schäbig war , mach das sehr gerne nicht weil ich sparen möchte nee weil es mir eben was gibt und ich mich daran erfreuen kann das es meine Handschrift trägt , werden nicht alle verstehen doch die es verstehen werden sehr gut wissen was meine Beweggründe sind um genau so zu ticken , deswegen auch eine TRX die nicht schön Perfekt war gekauft , möchte dem ganzen meinen Stempel aufdrücken , deswegen werde ich bestimmt glücklich sein damit , ich wusste eben über gebr. Brücken nichts deswegen meine Frage hier was ist ein fairer Preis für sowas , ist schon verbaut worden hat Macken wie man sieht , Alu ist nimmer schön anzuschauen und hat keine Papiere , denke das es kein Problem ist über den Hersteller diese zu bekommen , ich kaufe sie jetzt für die 85 die gefordert werden , das passt schon so ;-)))

  • Das Prinzip, Gebrauchtteile aufzuarbeiten, finde ich gut.


    Deine Schreibe ist jedoch recht anstrengend zu lesen. Ein klein wenig mehr Groß- und Kleinschreibung und der sinnige Einsatz von Satzzeichen zum Beenden von Sätzen würden helfen, Dich noch besser zu verstehen.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.


    217-8a6a80cd-large.jpg



  • Moin Oli, der Preis ist ok, kannst du machen. Wenn die LSL- Brücke eine Nummer eingeschlagen hat, kannst du dir damit die ABE /BE aus dem Netz holen, reicht für den Mann vom TÜV aus. Ich kaufe auch gerne gebrauchte Teil und passe diese für mich an, da gibt es aber mehrere Leute hier...:) Grüße

  • moin,


    ... ich liebe gebraucht... :-) ... meine mopeds sind alle aus n'ter hand, die autos sind aus n'ter hand, das haus ist 300 jahre alt, meine frau is auch nich mehr ganz frisch ;-) ... ok... es gibt grenzen... gebrauchtes essen nur, wenn es durch die entsprechenden hefen vorverdaut wurde... gleiches gilt für getränke ... re- und up-cycling sind gut für die seele !


    der fpg

  • @Oli


    Meiner einer veräußert auch inzwischen teilweise Dinge zum 1/2 Neupreis, dann sind die aber piccobello, ergo wäre mir zu teuer. Gutachten bekommt man im Netz oder beim Hersteller


    @Jürgen

    Oli ist nicht so oft hier anwesend und kennt noch nicht alle Kniffe des Forums, genauso wie ich.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool: