Abstand Kettenrad - Bremsscheibe?

  • Besten Dank für's Messen.

    Schade, 210 mm ist deutlich zuviel, um sie für meine 3vd passend machen zu können.

    Lass die "Guru's" Mass geben! Querschnitt Technischer Zeichnung haben die vielleicht!

    (Mit Ideen über "Abstandshülsen")

    Ich fürchte es wird nicht sehr viel mehr, oder weniger sein!

    Gut schaffen

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Dank dir für´s nette Angebot, aber bei ungefähr 210 mm werd´ ich mit dem Rad nichts machen können. Meine TDM 850 hat da 192 mm, die Differenz ist einfach zu groß.

  • Moin Jürgen,


    erstmal danke für die Info, aber so wie's aussieht, läuft bei der TRX die Bremsscheibe fast 2 cm weiter aussen, als bei meiner Kiste. Schade.


    Grüße

    Ralf

  • Auch da gibett lösungen.....Bremszange weiter aussen oder watt passendes Fräsen.

    Juut,mit TüV wird datt schwierig......fürn Kringel hammers leichter.....

    Wa ich auch schon gemacht hab,die Fläche an der Felge bearbeitet.

    Aber wie immer,wenn´s Leicht währ könnt´s jeder!