Color Code dark green / dunkelgrün

• Kleine Schäden lackiere ich immer mit der Air Brush aus , sieht keiner mehr am Rahmen sowieso , kann ich euch nur empfehlen , tupfen usw alles Murks , wenn es gut werden soll geht das nur so oder Rahmen komplett neu machen ;-)))

Gruss Oli

• Finde laut Foto den Farbton für Motorteile recht passend ,falls es jemand interessiert

Schee...aber................ ist das den Bild Qualität oder sind das: - Lack "Untergrund" Schaden mit "Klassische" Schürfwunde am Lima Deckel[WINKING FACE]

b

„Ful wys is he that kan himselve knowe“

G.Chaucer AD 1343-1400

• Moin Brychan, es geht eher um die ritzelabdeckung im Vergleich zum restmotor :d:

Tommy

Ach du SHIT!

Das hab ich auch noch vor....dieser Buchstaben "Y A mmA Ha" mit Bedienungsanleitung "Made in Japan 12345"zu entfernen!

der 6 fehlt mir......aber das ist ne andere Sache[WINKING FACE]

b

G.Chaucer AD 1343-1400

• Für alle die wissen möchten was Dosen in Wunschfarbe kosten , werde mir mal eine 400 er und eine 400 er Klarlack bestellen und die Verkleidung lackieren ,

R.H.Lacke

gruß Oli

Bitte beachten Sie: Benzinfestigkeit erreichen Sie mit einem 2K-Klarlack (Best.-Nr. 200ml 01-0007/1 oder 400ml 01-0007/5) ggf. separat bestellen!

Preisinfo für 1K Sprühdosen-Sonderanfertigungen 011987:

Sprühdose 1K 150 ml Best.-Nr.01-______/1 14,16€ (inkl. MwSt.)

Sprühdose 1K 400 ml Best.-Nr.01-______/5 28,44€ (inkl. MwSt.)

150 ml reichen für eine Fläche von ca. 1 DIN A4 Blatt.

400 ml reichen für eine Fläche ca. 3 - 3,5 DIN A4 Blättern.

Zzgl. 6,85€ Verpackung/Versand (inkl. MwSt.)

• also ich finde 528,44€ für 400 ml echt teuer :d:

• Ich kann mich auch getäuscht haben und das Purplish Blue Metallic ist kein "Deep".

PBM7 klingt schon plausibel, grundsätzlich ist dem Schreiben von Yamsel Deutschland, das unser Fledermäuschen da eingestellt hat aber schon Vertrauen zu schenken.

Irgendwo in einem Regal hab ich noch nen Rest von RH stehen. Wenn ichs im Trubel nicht verdusel, schau ich der Tage mal drauf...

Merry, hast schon mal im Regal geschaut?

Mein Lackierer verzweifelt auch, kein Farbmuster zu finden.

• Jetzt hab ich so einen Aufstand wegen der Farbe gemacht und mein Spezi hat einfach den Frontfender mitbekommen, die Farbe gemessen und siehe das Ergebnis.

Danke Brychan, sieht super aus[THUMBS UP SIGN]

• Jetzt hab ich so einen Aufstand wegen der Farbe gemacht und mein Spezi hat einfach den Frontfender mitbekommen, die Farbe gemessen und siehe das Ergebnis.

Danke Brychan, sieht super aus[THUMBS UP SIGN]

Hi Wolle

Geil, und Dankschee

viel Freude damit............

hast ,schnell und gut gemacht

Super

G.Chaucer AD 1343-1400

• Ok, ok, die Blinker, ich weiß, ich hab da 20zig Jahre Rückstand zu Euch, aber gemach, gemach, man muss das nicht alles auf einmal machen.

Ich möchte mir Stück für Stück immer wieder eine Freude machen.

• Jetzt bin ich doch erschrocken, wie ich das Bild am Computer nochmal ansehe und bin gleich in die Garage gerannt, aber was da wie eine Macke aussieht, ist die Wand, die sich in der perfekten Oberfläche spiegelt, puh.. [THUMBS UP SIGN]