FEZEs "270 Crank Anniversary" im Syburger "BREMBO Rollerbremse" ???

  • Hallo FEZE,

    hab gerade die Juli-Ausgabe von Motorrad Szene Syburger in Händen. Schöner Artikel über dich.

    Bitte unbedingt Infos über die "BREMBO Rollerbremse" hinten mit Fotos bitte.

    Der Original "Riesenbremsklotz" stört doch die gesamte Ästhetik und muss ersetzt werden.

    Gruß

    SRadi

  • Moin und merci, wobei es weniger um mich geht:D


    Sende mir deine mobnr. via pn dann Bilder über woitsappe möglich.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • und soll ich das auch machen? Oder wir alle? Ist wohl ein Geheimnis, hast sorge, dass dich einer mit deiner idee verbrennt?

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Entsprechend wow wird deine Lösung sein. Gähnender smiley. Kopfgreif smiley. Ichpacksnicht smiley. Ichwillsgarnichtmehrwissen smiley. Lasssteckenoida smiley.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Gamsig machen und dann,... Gummibärchen.

    Sehe ich auch so!


    Mal ehrlich, watt fürn.... *ochnee*


    Erst poltern, dann nen Zeitungsbericht..... Indem fairerweise nicht mal die "Hersteller und Macher" der "besonderen" Teile oder der Gefüge erwähnt werden?


    Da denkt man sich doch seinen Teil :thumbdown:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Dann mal für alle Nörgler:


    Dem Berichtverfasser (mein Bruder) wurden von mir zwei DINA4 Seiten mit ausführliche Umbaumassnahmen mitgegeben.

    Ebenso mit einem Danksagungstext an alle Freunde und Helfer die mich unterstützt haben.


    Da aber in der Rubrik "Lesermopped" nur EINE Seite gedruckt wird, ist sehr vieles untergegangen.


    So und jetzt könnt ihr mich und meine Mopete zerreissen, ich bin hier raus.


    DE KOPPSCHÜTTEL

    FEZE

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Von einem Kerl deines Formats hätte ich echt nicht so viel mimimimimi erwartet. Aber, wie sagst du doch immer so schön? "Alles hat seine Zeit"


    Und ich sage dazu: Jeder hat seinen Grund warum er so ist wie er ist und macht was er macht ;)


    Jeder, der hier seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten seine Umbauten im Forum postet wird sich der Kritik und dem Lob der Allgemeinheit stellen müssen. Nur scheint mir, dass du irgendwie deutlich allergischer auf Kritik reagierst als der "Rest" der Gemeinde. Warum nur? Und warum machst du seit einiger Zeit einen auf geheim Whatsapp? Dann stell die Phrasen hier doch gar nicht erst rein oder lerne Bilder hier rein zu stellen.....


    Um mit deinen Worten zu sprechen Ju5tmy2cent [THUMBS UP SIGN]

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

    Edited once, last by Kennie ().

  • Noch mehr mimi,


    ich schaffe es ja nicht mal Bilder vom handy auf PC, muss immer Tanne bitten oder andere.


    Geheimnis? Fahre damit ja auch zu TRX Treffen und schmeiß dann einen Laaken drüber.


    Und wenn ich nach Gusto einen Eimer fahren wollte damit andere den bejubeln müsste ich ja einen am Karton haben.


    Und Kritik geht mir den Rücken runter wenn sie nicht berechtigt ist. Und was ich zu lernen habe oder nicht.......


    Übrigens hab ich jetzt auch Wurstblinker für so forumisten.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Hin und wieder muss sich halt mal gegenseitig untenrum angefasst werden. Völlig normal, dabei festzustellen, dass jedes Gehänge anders is.


    Solange das Gehuste dann auch wieder zeitnah aufhört, alles fein. Also ruhig atmen. Macht Euch alle ein Bier auf!

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.