Durchmesser Rahmenrohr am Soziusrasten-/Auspuffhalter

  • Servus miteinander!


    Da ich mein Moped gerade leider nicht zur Hand habe (aber meinen Handcomputer ... ;o) ) die Frage an Euch:


    Der (Außen-)Durchmesser des Rahmenrohrs am Soziusrasten-/Auspuffhalter ist 22 mm - richtig von mir erinnert oder falsch?


    Zweifelnde Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • Vielen Dank!


    Dann muss es doch eine Nummer größer werden bei der Rohrschelle - auf der linken Seite ist nämlich die vordere Anschweißmutter ausgerissen und mir schwebt grad (zumindest vorübergehend) die Befestigung mittels Rohrschelle anstatt Anschweißen vor.


    Nun die richtige Größe kaufende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!