Kurzhubgasgriff

  • Nabend Tommi,


    ich hatte so'n Ding mal an einem anderen Moped. Funktionierte. Wenn ich sowas nochmal möchte, würde ich es mir allerdings selber für ca. 10 Cents bauen.

    Ein Stück von einem dünnen Kabelbinder in die Rille eingeklebt, funktioniert genauso gut.

    Beim Gasgriff der Trx oder meiner T-R würde ich es allerdings gar nicht haben wollen. Deren Drehwinkel ist mir klein genug.


    Grüße

    Tangomann

  • genau, hab ich schon paar mal selber gebaut. Gratis und beim umdrehen nicht wundern, sowas taugt. Gewöhnungsbedürftig.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Moin

    Hab auch nen kurzhub dran und muss Papagei recht geben , ist gewöhnungsbedürftig besonders beim zwischengas, aber nach ner kleinen Tour möchte man ihn nicht mehr missen .


    Grüße vom Dorf