Fährt jemand zur Isle of Man ?

  • Wie schon in meiner Vorstellung vor einem Jahr geschrieben, geht es am 30.05 zut TT. Fährt vielleicht noch jemand rüber ? Wenn ja vielleicht kann man sich ja mal treffen.


    Schöne Grüße aus dem wilden Osten

    Reiko

  • Wie schon in meiner Vorstellung vor einem Jahr geschrieben, geht es am 30.05 zut TT. Fährt vielleicht noch jemand rüber ? Wenn ja vielleicht kann man sich ja mal treffen.


    Schöne Grüße aus dem wilden Osten

    Reiko

    Oh ich beneide dich :applaus:. Bin seit ich 16 war und das erste Video gesehen hatte, glaube war eine Reportage von RTL, war es um mich geschehen und bin seit dem Fan. Nur hingekommen bin ich bis jetzt leider nicht. Viel Spaß dir und grüße mir den McGuinness [WINKING FACE]

  • Ja und Ballaugh Bridge ist natürlich ein Höhepunkt!Wenn man mit 50 kmh da drüber fährt,schmeist es einen aus dem Sattel!Die Profis springen da ca.30 m weit und legen das Motorrad im Sprung auf die andere Seite damit sie die nächste Kurve schaffen. Aber,da ist natürlich viel betrieb.

    Wenn Du Infos brauchst,bitte unter Konversation.

    Gruß vom Böllertisch

    Hacky