Hinterachsmutter gesucht

  • Hallo,

    vor wenigen Minuten zog ich die Hinterachsmutter mit dem Drehmo an und bei gefühlt 50 wurde alles wieder leichter....

    Die Mutter hatte alle Gewindegänge verloren und sieht innen aus wie mit einem abgenudelten 17er Bohrer ausgebohrt. Die Gewindegänge bilden eine schöne Spiralfeder mit 18 mm Durchmesser.

    Ist mir noch nie passiert. Das Gewinde auf der Achse ist zum Glück noch gut.

    Jetzt suche ich eine intakte Hinterachsmutter

    Gruß aus dem Sauerland

    SRadi

  • Moin, wenn du noch auf der Suche bist könnte ich dir helfen. Ich habe hier noch eine kpl. hintere Achse mit Mutter und allem drumherum in gutem Zustand liegen. Bei Interesse melde dich bitte per PN.

  • Hat sich schon erledigt - beim Schrauberkumpel in der unendlichen großen internationalen Ersatzteilkiste hat sich eine passende Mutter gefunden.

    Vielen Dank an joker für das freundliche Angebot