Krümmeranlage für Termignoni ESD?

  • Hallo zusammen,


    gab oder gibt es für die TRX Termignoni-Anlagen spezielle Krümmer?

    Konkret für die runde 2in2 Carbon-Version.


    Vermutlich hat ja Termignoni auch Krümmer angeboten, aber hatten die etwas Besonderes oder funktionieren die ESD auch mit jeder herkömmlichen Krümmeranlage?

    Mit funktionieren meine ich nicht, dass die Trixe anspringt und fährt ;)


    Danke und bis dahin

    Tom

    - Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XT, GR, Z650B

  • Die Döppen funzen auch mit oem Krümmer.


    Es gab mal eine Komplettanlage, die ist mir leider letzte Woche entwischt. Hing eine ganze karre dran und die wollt ich nicht.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Ok, danke.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann haben meine Krümmer nicht den optimalen Durchmesser am Zylinder. Sind ja anscheinend DIY Krümmer.


    Bis dahin

    Tom

    - Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XT, GR, Z650B