checkchek....electrictrick said Catweazle

  • Da ich morgen zwei Mopeten übern Tüv bringen will bin ich ab in die Garage.


    Probier die üblichen Dinge aus die auch der Herr Ingenieur sich immer anschaut...und siehe da bei BEIDEN Eimern funzt die Ankerleuchte nicht als ich vorne gezogen habe?????


    Bei BEIDEN gleichzeitig von einen auf den anderen Tag?????


    Und bei BEIDEN hat sich der Schalter verabschiedet....das nenn ich Murphys Gesetz.

    Also nach über 20 Jahren darf das natürlich, aber NICHT gleichzeitig.

    Zum Glück bin ich Teilemessi und hatte noch ein paar Oem komplette Armaturen wo die Dinger nur darauf warteten abgebaut zu werden.


    DE CATWEAZLEFAN

    FEZE:crazy:

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • He Grünschnabel, altes Eulengesicht 😉,


    ich sag mal, bei zwei Möppis gleichzeitig

    dasgleiche Teil hinüber ist doch total praktisch. Also im Grunde das Gegenteil von Murphys These zum Schieflaufen der Dinge.


    Grüß mir mal Külwalda

    Ralf