Stroke Ace Kit

  • Hallo hat den Stroke Ace Kit jemals jemand gekauft ( verbaut ) ? 1004cc geschmiedete Langhub Kurbelwelle mit Kolben.stock2 Preis war damals 1800,-- Euro

    Hallo Frage wie groß ist der Aufwand,was brauche ich alles wenn ich den Zylinder mit Kolben "bekomme ich wahrscheinlich" von der 900 TDM für meine TDM850 4TX 1999 verwenden möchte.Gruß[THUMBS UP SIGN]

  • Hallo ja Stroker Ace Kit 1004 cc mit geschmiedeter Kurbelwelle,Laufbüchsen,Pleuel,Lagerschalen,Kolben 24500,-- Schilling ca 1780,-- Euro Racing Kolben Kit 868ccm, Verdichtungserhöhung auf 12: 1 ( Serie 10,5 : 1 ) 4200,-- Schilling ca 305,-- das waren noch Preise gele !!!! Keihin Flachschieber 41mm 15000,-- Schilling ca 1090,-- Euro

    Hallo Frage wie groß ist der Aufwand,was brauche ich alles wenn ich den Zylinder mit Kolben "bekomme ich wahrscheinlich" von der 900 TDM für meine TDM850 4TX 1999 verwenden möchte.Gruß[THUMBS UP SIGN]

  • najaistjanichtderburnerwennichdassolese868machtjaschonkaumsinnundwassollenracingkolbensein,zeichmalbilderzudemverdichtung12zu1kannschonkritischwerden11,5wäredasmaßderderdingeaberdumachstdasschonalsheldwiedudichdarstellst

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • @ FEZE hattest schon schlimme Stürze ?:kopfwand:

    Hallo Frage wie groß ist der Aufwand,was brauche ich alles wenn ich den Zylinder mit Kolben "bekomme ich wahrscheinlich" von der 900 TDM für meine TDM850 4TX 1999 verwenden möchte.Gruß[THUMBS UP SIGN]

  • los gehts. Wer bot sowas an? Österreichische firma? Wennst loslegst, nimmst lieber meiner ersatzmotor zum Aufbau,...

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Hallo die Teile kauf ich zusammen, da mein Motor 71000 Kilometer hat und wenn der neu überholt wird nehm ich die 900 Teile ( Standfester ) Zylinder mit Kolben hat mir 90,-- gekostet.Die TRX Berichte waren damals im Reitwagen leider ohne Bilder,es gab da eine Firma Bigrun RMS.Gruß TE

    Hallo Frage wie groß ist der Aufwand,was brauche ich alles wenn ich den Zylinder mit Kolben "bekomme ich wahrscheinlich" von der 900 TDM für meine TDM850 4TX 1999 verwenden möchte.Gruß[THUMBS UP SIGN]

  • Ja eh, denk dein fahrzeug wäre damals denen ihr Prototyp gewesen. Weisst welchen reitwagen? Ich kann dir den raussuchen. Gib halt nicht zuviel auf deren gesponserten bericht.

    Und vielleicht weißt es schon,...

    Du kommst in die "entweder-oder" Zone. Leistung vs standfestigkeit. Bist herzlich willkommen. Je länger du Mitglied bist umso teurer wirds.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Motorrad Wegner in Monheim hatte sowas mal für Rennen aufgebaut....97 war das.

    Der Motor ging gut.....3 Runden und dann flog das Ölpumpenrad von der KW.......

    Hat das Projekt dan aufgegeben........