900 cc umbau

  • Hallo was brauche ich alles für den Motorumbau 4TX auf 900cc !!!! den Zylinder mit Kolben von der TDM 900 hab ich schon in ebay gekauft.Welche Teile fehlen noch, was für Arbeiten müssen noch gemacht werden Motorgehäuse auffräsen........... :confused::datz: Gruß TE

    Hallo Frage wie groß ist der Aufwand,was brauche ich alles wenn ich den Zylinder mit Kolben "bekomme ich wahrscheinlich" von der 900 TDM für meine TDM850 4TX 1999 verwenden möchte.Gruß[THUMBS UP SIGN]

  • Hallo zu wenig Frank deswegen hier nochmal geschrieben !!!!!!!!!! Gruß TE

    Hallo Frage wie groß ist der Aufwand,was brauche ich alles wenn ich den Zylinder mit Kolben "bekomme ich wahrscheinlich" von der 900 TDM für meine TDM850 4TX 1999 verwenden möchte.Gruß[THUMBS UP SIGN]

  • Hallo tenere1972.


    Zu wenig Antworten also.

    Am Sonntag Abend. Bei einem Thema, das am Freitag zuvor kurz vor Mitternacht erstellt wurde.

    Noch dazu bei einem Thema, das durchaus ans Eingemachte geht.


    Wenn ich das und somit Dich recht verstehe, sollen die (selbstverständlich kostenlosen ...) technisch fundierten Antworten nicht nur zahlreich sondern auch sofort und auf der Stelle bei Dir eintrudeln.


    Alles klar.


    Selbst bei einem altbekannten Forumsmitglied, das nicht nur gefordert, sondern auch öfter Sinnvolles beigetragen hat, hätte ich die obigen Zeilen geschrieben.


    Kopfschütteln aus München.

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!