Antworten im Marktplatzbereich

  • Wie oben schon angedeutet würde ich eine Antwortmöglichkeit im Marktplatzbereich sehr nützlich finden. Häufig gibt es doch sachdienliche Hinweise, die auch anderen nutzen können.

    Kritikpunkte wie Chaos im Thema (so viel ist hier ja nicht los) halte ich für irrelevant.


    Euch ein schönes Wochenende,

    Johannes

  • Ich weiß, fand es damals schon blöd. Wir sind ja alle erwachsen genug, dass ein Kommentar im Verkaufsthema nicht den eigenen Tod bedeutet :) Aber vielleicht bin ich auch die Minderheit.

  • Servus Jota!


    Gegen (tatsächlich) sachdienliche Hinweise kann niemand was einwenden. Sehe ich auch so.


    Aber wenn dann - wie gehabt - haufenweise so tolle Kommentae abgegeben werden wie z.B.:

    - "Oh, das ist aber teuer"

    - "Das hab ich anderswo billiger gesehen"

    - "Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf / bei der Suche"

    - "Was ist das für eine Farbe?" (bei einem Teil wie z.B. einem Ventildeckel / Tank / ... )

    ... Liste kann (leider) beliebig fortgeführt werden ...

    Dann nervt es schon sehr.


    So viel Disziplin beim Verfassen und/oder Respekt vor dem Themenersteller kann erfahrungsgemäß selbst hier nicht bei jedem vorausgesetzt werden.


    Erinnernde Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Tja, ich bin ja nun auch schon mehr als ein Jahrzehnt hier vertreten, mich hat das damals nie gestört, in meinen Augen überwiegt der Nutzen. Es ist auch nur ein Gedankenanstoß.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.