Flachschieber gaszüge mikuni tdmr

  • Bin jetzt zufällig zu mikuni tdmr vergaser gekommen. leider waren die auf einem motorrad mit superbike lenker montiert und fallen deshalb länger aus.

    Gibts zufällig züge von anderen motorrädern die da passen? Hat wer was zum tauschen? Oder muss ich original zeug von mikuni bestelln?

  • Der weg zum Versager ist immer abhängig vom Lenker bzw. Lenkerhöhe.

    Dann mussten doch deine Orig. Kabel an ggf.Orig. Lenker passen.....Oder nid?

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Von der länge her würden die passen da diese ja bei dem vergaserwechsel gleich bleibt jedoch die enden der züge sind für den tdmr vergaser anders. Der schließzug hat hier auch eine gewindeadjustierung für die längenverstellung welche der original zug nicht hat.

  • Von der länge her würden die passen da diese ja bei dem vergaserwechsel gleich bleibt jedoch die enden der züge sind für den tdmr vergaser anders. Der schließzug hat hier auch eine gewindeadjustierung für die längenverstellung welche der original zug nicht hat.

    Ach!! Das wusste ich nicht! Sorry...

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hallo Mojo3,

    wie lang sind die "zu langen" Züge?

    Evtl. hätte ich Interesse an denen.

    Einen für die TRX müsste ich noch haben.

    Wenn ich deinen langen gebrauchen kann, dann können wir tauschen.

    Mess bitte mal die Längen (Außen- und Innenzüge) und ein Foto wär nicht schlecht.

  • hallo tangoman

    Super ja länge und fotos kommen.

    Danke huby für die nummer hab mir einmal neue züge für meine sr gekauft die überraschend teuer waren und deshalb wollt ich jetzt mal schauen was es für alternativen gibt.