Schalthebel Alternativen

• Noch billiger als Original aus der Bucht geht nicht!Ausser von netten Forumskollegen

die sowatt mehrfach noch im Keller zu liegen haben........wie Ich z.b.

Komm mal vorbei her Nachbar.........

• Noch billiger als Original aus der Bucht geht nicht!Ausser von netten Forumskollegen

die sowatt mehrfach noch im Keller zu liegen haben........wie Ich z.b.

Komm mal vorbei her Nachbar.........

Wo darf ich erscheinen ? Bin ab der 2 Maiwoche wieder da, wir fahren ne Woche an die Ostsee. Der Hebel soll auch nicht umsonst den Besitzer wechseln.

Wenn Du magst schicke mir mal bitte Deine Kontaktdaten an rheinpfeil@web.de

Viele Grüße aus Lindenthal

René

• Tach Rene

Bin Nächste Woche auch nicht daheim,also alles Gut!

Darfst in Pesch aufschlagen......Johannesstrasse 4......die endet am Militärring den du wohl hochkommst,links nach Pesch rein

ein Stück hinter dem Fiat Händler aufer linken Seite.

Aber erst Sammstach.........

• Danke nochmal für das Hebelchen, wusste gar nicht dass der Trx Papst bei uns um die Ecke wohnt .

Das Motörchen hat übrigens 14000 gelaufen, die Flachschieber hab ich noch nicht gefunden, dafür 1 Satz Original Vergaser

• Tach

War Nett dich kennengelernt zu haben!14TKm ist das neue noch nicht von Ab.

Können wir uns dan gegebener Zeit drannmachen!

Ori Vergaser sind doch jut!Das ich nicht auf Flachis stehe ist hier ja hinlänglich bekannt!

Aber....ich bin weder Papst noch Gott noch Meister......ich hab nur Bock auf unser Moped!!

und auf meinen Beruf im allgemeinen.........

• ....ich bin weder Papst noch Gott noch Meister......ich hab nur Bock auf unser Moped!!

und auf meinen Beruf im allgemeinen.........

Für einen ahnungslos im Dunklen tapenden wie mich schon ein bisschen.

Ich habe heute ne ordentliche Runde voller Freude gedreht. Gabel funzt

wunderbar, Kühlwasserstand kontrolliere ich morgen. Melde mich kurz um.

• Post by Olli ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • So, Maß ist genommen, das Teil muss 130-150 lang werden, evtl. auf 8mm aufbohren, dann verbiegt es nicht so leicht. Nächstes Problem ist dann das Aufsteigen, weil der kranke Fuß hierbei belastet wird. Athrose muss man echt nicht haben ....

Vielleicht noch den Seitenständeranschlag etwas verändern, dann kommt sie etwas schräger. Durch den Tieferlegungssatz steht sie recht grade.