Wo ist der Downloadbereich?

  • Hey,


    den Downloadbereich gibt es aktuell nicht, da die neue Forensoftware einen solchen Bereich nicht standardmäßig bereit stellt.


    Das sich das ein oder andere File im juristisch grauen- und auch tief roten Bereich befand ist jedem hier sicherlich klar. Die Risiken lassen sich aber m.E. mit diversen Mitteln in Grenzen halten - das ist nicht der Punkt.


    Fakt ist, dass derzeit einfach ein Modul fehlt, welches den DL-Bereich wieder abbilden kann und das am besten samt Berücksichtigung der Benutzerrechte und der Pflicht einer Quellenangabe.

  • Der Downloadbereich ist nun wieder ins Leben gerufen worden, der Forensoftware wurde vor Kurzem ein enstsprechendes Modul hinzugefügt. Es sind derzeit noch nicht alle mir vorliegenden Dateien hochgeladen, die Datensammlung wird also nach und nach noch weiter anwachsen.


    Zu finden ist der Downloadbereich über die Menüleiste ganz oben unter "Downloads", oder HIER


    Sofern ihr Daten / Dateien für den Downloadbereich zur Verfügung stellen wollt, mailt sie bitte an webmaster@supertwin850.de


    Folgende Daten / Dateien werden damit der Allgemeinheit (registrierten Benutzern) zur Verfügung gestellt (beispielhafter Auszug):


    - Techn. Zeichnungen für Anbauteile

    - Ersatzteillisten z.B. für Kugellager/Kegelrollenlager und Wellendichtringe

    - Montageanleitungen

    - Reparaturanleitungen für Do-It-Yourself

    - etc.


    Zugriff auf den Downloadbereich sollten nach den aktuellen Einstellungen nur registrierte Benutzer haben. Bitte informiert mich, sofern euch dahingehend etwas Anderes auffällt.


    Die Autoren bzw. Ersteller der jeweiligen Dateien sind möglichst genannt, sofern sie mir bekannt waren. Sollte jemand seinen Namen als Ersteller/Autor vermissen, bitte auch dann zu mir Kontakt aufnehmen und ich pflege die Angaben nach.


    Und jetzt gutes Gelingen :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.