Tdm850 4Tx Bj.1999 33tkm verkauft

  • Hallo zusammen

    Wegen einem plötzlichen Todesfall von einer Bekannten ihres Mannes verkaufe ich im Auftrag eine Blau-schwarze Tdm850 Bj 1999 mit 33tkm .Guter gepflegter Zustand unfallfrei mit Hepco Becker Trägersystem Koffer und Givi Topcase.Oxford Griffheizung.Flacherer Lenker und kurze Verkleidungsscheibe.Tüv ist noch bis 9/19 neuer Tüv aber kein Problem.Gewartet wurde in den letzten Jahren alles in Eigenregie da er ein versierter Schrauber war.Ventile wurden meiner Meinung nach zumindest kontrolliert oder auch eingestellt.Kann ich aber nicht mehr 100% ig sagen.Da schon 3-4 Jahre her und er kein Vielfahrer war.

    Der Bremshehel ist leicht verbogen da meiner Bekannten beim rangieren in der Garage die TDM zur Seite gegen die Wand abgerutscht ist.Weitere Beschädigungen gab es nicht.

    Preisvorstellung dem Zustand entsprechend würde ich mal 1900€ Vhb veranschlagen.

    Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren und mehr Bilder anfordern.Im Moment wäre die TDM noch angemeldet und es können Probefahrten damit gemacht werden.Oder vielleicht weis in seinem Bekanntenkreis jemand der eine schöne Tdm sucht.

    Gruß Stefan

  • Biker_850

    Changed the title of the thread from “Tdm850 4Tx Bj.1999 33tkm schw-blau” to “Tdm850 4Tx Bj.1999 33tkm verkauft”.