Lese-Zugriff im Forum auch wenn nicht angemeldet

  • Servus miteinander!


    Auch wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich trotzdem ungehindert alles im Forum lesen.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von uns gewünscht ist. Nicht, dass wir irgendwas zu verbergen hätten, aber a bisserl komisch ist das schon.


    Mit der alten Forumssoftware ging das doch auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Einen "offenen Bereich", in dem auch nicht Registrierte (nur) lesen dürften, könnten wir ja haben.


    Könnt ihr auch alles lesen, wenn ihr nicht angemeldet seit?


    Und: Wollt ihr das so?


    Aufgefallene Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Tja Togni!

    Gerade ausprobiert, "Unangemeldet kann ich alles lesen sogar Bilder und Ton aufmachen.

    Nur "Antworten" kann ich nicht, da kommt ein Fenster wo ich mich Melden soll.


    brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Oder habt "ständig angemeldet " einen Haken gesetzt?

    Ich bin ständig angemeldet , also selber habe ich es noch nicht ausprobiert wenn man nicht angemeldet ist.

    Bin aber davon ausgegangen wenn man sowas kritisiert, das man das auch überprüft hat ?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.