• Tach miteinander,

    da ich gerade über Papierkram und Bürozeugs sitze, sind mir die Unterlagen zu meiner vor 2 Jahren gekauften TRX zwischen die Finger gekommen.

    Da hier ja einige im Forum aus dem Raum ROW kommen, nun meine Frage:

    Kennt vielleicht jemand das Motorrad mit ehemals ROW-N-20 oder vielleicht ehemals Besitzer? (Name ist mir Bekannt, will nur nicht zwecks Datenschutz und so een Gedöns):irre:

    Also hergeben will ich Sie nicht mehr, die Lady, ist nur Interesse halber.

    viele Grüße aus dem tiefen Osten[WINKING FACE]

  • Ah da isser wieder der Oppacher. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Übrigens beim Vyhnalek in Großpostwitz steht gerade ne weiße TRX in der Werkstatt. Wir sind im tiefen Osten also nicht allein. LG zurück.

  • Mensch Ossie´s,


    da lässt sich doch bestimmt mal ne gemeinsame Runde anvisieren, oder?



    Grüße aus dem Osten, auch wenn noch nicht ganz so tief!

  • Ja genau,

    "Entfernung" ist nicht wirklich da, da lässt sich bestimmt mal was organisieren!


    Erstmal muss ich noch zum TÜV, weiterhin warte ich noch auf meine Sitzbank sowie mein überarbeitetes Federbein. Gut, dass ich mir letztes Jahr erst Ersatz (Unfallmaschine) besorgt habe, so kann ich jetzt wenigstens noch rumdüsen.



    Bis die Tage,

    Grüße vom TiReX