• @Ricard51


    Kumpel brauchte unbedingt dieses WE meinen Bus, deswegen werde ich wenn überhaupt SA morgen mal hinbraten mit meinem ollen Eimer aber auch wieder retour.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • So, ich bin wieder zuhause. Schätze Jan Owe und Dirk sind noch unterwegs.

    Wir ham zwar zwei Tage durchgfroren, aber es war trocken und wieder sau gut. Boogie und Noah haben wir auch noch kurz getroffen [THUMBS UP SIGN]


    Richtig kultig waren die Gespanne des Camathias Cup (Motoren der 4Takter müssen vor `73 und die der 2Takter vor `68 gebaut worden sein.) Die Jungs (und `n Mädel) hängen wirklich direkt auf den Zylindern




    Auch die 56 ist original so gefahren, da is keine weitere Abdeckung dazugekommen



    brychan , Du hast noch gefehlt, hättest Keith Walters und Alun Thomas anfeuern können, dann wären sie statt 2. vielleicht 1. geworden. :cooler:


  • Hey Richard!

    Geile Bericht!

    Quote"brychan , Du hast noch gefehlt, hättest Keith Walters und Alun Thomas anfeuern können, dann wären sie statt 2. vielleicht 1. geworden. :cooler:

    war aber anders wo!

    Schau in "Sonstiges"... "Schmuckstücke Rennsemeln"

    könnte dir gefallen[THUMBS UP SIGN]

    b

  • Hallo Richard,

    hab ich mir fast gedacht das es vor Ort eisig war.

    Vor einigen Jahren hab ich mir von Sa. auf So. den Arsch im Zelt abgefroren.

    Zelt mit dem Eingang zum offenen Feld aufgeschlagen. Taktischer Fehler !

    Egal, hab es überlebt. Wart Ihr dieses Jahr auch wieder im Fahrerlager ?

    Schöne alte Renngespanne !

    Werde mir gleich mal in der Garage eine kleine Lackierkabine basteln, für die Kunststoffteile von der XT 600 E, Bj. 91.

    Diese befinden sich noch im original Ton ( lila, pink u.so).

    Ich werde Sie in weiß u. rot, mit den dazugehörigen original Aufklebern lacken.

    Wir sehen uns.