Bilder aus der Gallerie löschen?

  • Wenn Du im Album bist und auf das zu löschende Bild klickst, erscheint in der folgenden Ansicht ein Button "Bearbeiten". Mit diesem erhältst Du dann die Option des Löschens.


    Falls das alles nicht klappt, konversationiere mich an, dann atomisiere ich das für Dich hinfort.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Also ich sehe bei Dir ein Album "my motorcycles on tour" mit aktuell drei Bildern Inhalt.


    Möglicherweise gehört das zu den aktuellen Galerieeinstellungen, dass man auch gelöschte eigene Dateien noch sehen kann, diese aber nicht öffentlich sind. Das würde ich dann mal dem temporären Ding zuordnen, von dem Kennie geschrieben hat. Zur Sicherheit nächstes Mal erst die Bilder einzeln löschen, danach das Album selbst noch radieren. So rum würde ich es jedenfalls angehen.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Moin,


    in den Berechtigungen für die Galerie mussten noch ein paar Anpassungen vorgenommen werden, das Hochladen aber auch das Löschen eigener Bilder sollte jetzt zuverlässig funktionieren.


    Es kann evtl. auch helfen, den eigenen Browsercache zu löschen. Gerade Bilder und diverse Schriftart- und Farbeinstellungen werden gern vom Browser in den Zwischenspeicher (Browsercache) gelegt. Ändert sich dann der Seiteninhalt, ganz gleich ob der Benutzer die Änderung selbst herbeigeführt hat (z.B. Bild nach dem Hochladen wieder gelöscht etc.) oder der Seitenbetreiber Inhalte verändert hat (z.B. Designänderungen, oder auch Bilder entfernt etc.), kann es passieren dass diese Änderungen nicht gleich angezeigt werden.


    Bitte gib mir mal eine kurze Info, ob sich die Galerie jetzt so verhält wie du es erwartest.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.