5. Built not Bought 2019

• Servus Yardforce!

Da mach' Dir mal nicht sooo viele Gedanken - der Fritz ist ein ganz Schneller.

Mit der TRX der schnellste, den ich kenne.

Und mit der SRX auch nicht viel langsamer - auf dem kurvigen Kurs in Chambley kann ich ihn auf den kurzen Geraden (Fritz auf SRX und meinereiner auf Renn-TRX mit ca. 86 PS am Hinterrad und etwa 160 kg Kampfgewicht) gerade so in Schach halten.

Relativierende Grüße aus München!

302-50950541-small.jpg

Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

• Vielleicht weil du im Vorruhestand bist 8o

Nee Vorruhestand ist das nicht. Nennen wir es mal kreative Schaffenspause an anderem Gewerk :confused:

Aber ob ich diese Ergebnisse noch mal ereichen würde :/ man wird ja auch nicht jünger.

... Die Signatur ist noch Baustelle ....

• Servus Kennie!

Da der Fritz the TRiX und ich uns so schätzungsweise 2007 bei 'ner Twin Days (oder doch Twins Only?) -Veranstaltung kennengelernt haben, seitdem uns in den darauffolgenden Jahren mindestens ein- bis mehrmals auch abseits der Rennstrecke getroffen haben und nicht zuletzt vor zwei Jahren miteinander auf Anhieb unsere Klasse beim Prix de Baguette (hieß der da schon so?) gewonnen haben - wir hingegen uns aber nur einmal in Most getroffen haben, wollte ich nicht so anmaßend sein und behaupten, Dich zu kennen. :saint:

Erkennen würde ich Dich bestimmt. 8)

"Wann kennt man einen Menschen so richtig?"-Grüße aus München!

302-50950541-small.jpg

Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

• Ja Holer

Das erste gemeinsame Anbremsen vom Shell-S war schon sehr lehrreich. Ich habe gelernt, dass ich nicht der einzige bin, der spät bremst. Du hast gelernt, dass es doch noch einen Tick später geht.

Das Rennen in Chambley war glaub das letzte mal, dass ich mit der TRX unterwegs war.

Dieses Jahr wollte ich die zweite RennTRX wieder zum laufen bringen, aber der Motor ist immer noch auseinander.

Jetzt ist mir noch eine SR 500 über den Weg gelaufen. Damit kann ich endlich mal bei Grab the Flag starten.

Kennie

Das ist übrigens eine gute Taktik. Wenn du das Gefühl hast, mit der TRX nicht mehr so gut zurecht zu kommen, nehm einen Einzylinder. Du hast gefühlt keine Leistung, bist aber trotzdem sauschnell unterwegs.

Gruss vom Fritz