Englische Manufaktur baut Gitterrohr

• Genau...!
    Das sind, wenn der Konstrukteur pfiffig genug war, zwei gleiche Hälften, die am Lenkkopf verschweißt wurden.
    Sind schon aufwändige Teile und bei den zu erwartenden Stückzahlen entsprechend teuer im Werkzeug und Guß...

• Zitat von Chris_X_Cross

Genau...!
    Sind schon aufwändige Teile und bei den zu erwartenden Stückzahlen entsprechend teuer im Werkzeug und Guß...

Deshalb kostet die eine angebotene gebrauchte von 2015 immer noch 24.950 GBP & VAT.

RIDE FAST - DIE LAST

Meine: No. 826 Erstbesitzer: Zweirad Schmitz in Adenau.

Fazit: Hat Racing-Gene im Blut

Genau...!
    Das sind, wenn der Konstrukteur pfiffig genug war, zwei gleiche Hälften, die am Lenkkopf verschweißt wurden.

Bist du sicher? 2 gleiche Hälften?
    Ausseer dem ist einer ein Links Guss der andere Rechts...macht die Herstellung eine richtige "Kopf"!
    Feine Arbeit ...für wem's braucht :stumm:

Genau...!

Ich stell mir vor ich muss damit mal in die Planken oder Rabatten....unseren billigen Rahmen kann man wieder "gerade" biegen, ergo fahrbar, aber was ist mit Guss?

Hab mir just das Video angeschaut und sehe auch direkt den Vergleich zu der Diavel, das ist Rückschritt in Sachen Ergonomie, sorry.

Früher gabs nix anderes als TRX für mich, schaue seit geraumer Zeit nach adäquatem Ersatz, aber es reisst mich kein Eimer so aus den Puschen das ich direkt zuschlagen müsste.(Die TRX hat es geschafft)

Es muß was mit Charakter sein und so bin ich derzeit bereit mir eine alte TWIN Basis unter den Nagel zu reissen und so zu stricken das mir die Hose aufspringt wenn ich das Garagentor öffne :stumm:
    Mit dem "CRANK" bin ich auch noch nicht am Ende, aber das muss warten.

DE BACKTOTHEROOTS
    FEZE

• moin,

....Sorry... aber die Triumph ist und bleibt ein adipöser monumental protzklotz. Stellt man ein bonni aus den 70'ern daneben wünscht man sich dringend einen brexit.....

Retro is retro..... die inder lernen das nie. Schon die bullet war total veraltet als sie vorgestellt wurde.....

der fpg

• Bin bei TRaX - Retro-Bikes ist klasse!

Aber auf Modi einstellen bei neuen Triumphs möchte ich lieber verzichten - viel zu digital!

Meine Thunderbird Sport ist ein halbes Jahr jünger als die TRX - 1998 war ein super Jahrgang [THUMBS UP SIGN]

• Lieber Mod

folgendes ist vielleicht schwere OFF TOPIC:)

...ich finde die Runden Lampen gruselig und dann auch noch so hoch ...am Rahmen hinten hätte ich wenn schon den schon mehr abgeflext ...so siehts unfertig aus ...aber jedem das seine

Hast du scheinbar noch nicht so "Kempfen mussten" mit was für Lampe(Retroklassiker) passt .... vor den Ignition Key Kolosse ?

Deiner TRX Nasse ist flache:group3g: